Viren für euch alle meine Lieben 🍀❤️

Thumbnail

Heute an 4+5 hatte ich meinen 2. Ultraschall, den ersten am Montag, wo man logischerweise noch nichts gesehen hat. Mein Arzt ist toll, er achtet auf meine Bedürfnisse und Gefühle, heute fragte er welche Abstände zwischen den Terminen für mich ok wären, ohne das ich verrückt werde 😅 2-3 Wochen sind ja ok, oder was meint ihr? Aufjedenfall konnte man heute einen mini Punkt, also die Fruchthöhle sehen 😍 Mein nächster Termin ist am 3. August und da werden wir das Herz schlagen sehen. Erst jetzt habe ich richtig verstanden, dass ich schwanger bin 🥰 Bisher war es noch so unrealistisch.

1

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft. Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles liebe und gute !!! Das sind ja mal tolle Nachrichten 😊 ich frage dann auch immer wieder gerne was im Glückszyklus evtl. anders gelaufen ist ? ☺️ LG

3

Danke vielmals ❤️ Naja von Glückszyklus kann man ja nicht gerade sprechen, da es ein sogenannter künstlicher Zyklus war 😂 Ich hab Pco, hatte seit Januar keinen Eisprung, letzte Periode im April, dann hab ich Primolut bekommen im Juni um die Periode auszulösen, danach haben wir dann mit einer Hormonbehandlung begonnen, mit Puregon hab ich einige Tage gespritzt und dann wurde der Eisprung ausgelöst. Das was ich aber anders gemacht habe, als früher, ich bin nicht aufgestanden nach dem Gv, bin direkt eingeschlafen danach und so liegen geblieben. Klar danach hab ich eine ganz schwache Blasenentzündung bekommen und sogar Juckreiz in der Scheide, aber wie du siehst war es das wert 😅 Früher bin ich immer direkt aufgestanden und bin aufs Wc, aber diesmal nicht, habs bis am Morgen danach ausgehalten. Wir hatten 3 mal nach Es auslösen GV, 2 mal am Tag danach (also Eisprungtag) und noch einmal einen Tag danach. Vorher hatten wir 3 Tage vor dem auslösen des Es. Ausserdem hab ich mir diesen Zyklus keine Gedanken gemacht und hab eigentlich gechillt, weil ich nicht damit gerechnet hätte das es klappt, ich dachte ok cool wir probieren es mal den Zyklus, muss ja alles erst mal kennenlernen, wie das so funktioniert und stecke dann meine ganze Hoffnung in den 2. Zyklus 😂 Naja nun hoffe ich so sehr das mein Baby bei mir bleibt 🥺🙈🍀😍

5

Wow echt toll!!! Dann hoffe ich dass ich im nächsten Zyklus genauso Glück haben werde wie du. Versuchen es seit zwei einhalb Jahren und befinde mich jetzt im ersten hormonfrejen Zyklus in der Kiwu Klinik. Wenn’s wieder nicht klappt dann starten wir im nächsten Zyklus auch mit Hormonen zum auslösen. Hab vier erfolglose clomis hinter mir und setze diesmal so viel auf diese Spritzen! Meine Geduld wandelt sich schon echt in Depression um. Weiterhin alles alles liebe und gute !!!! 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hey wow 🥰 ich bin etwas neidisch. Sollte heute an 5+1 sein und muss noch genau 2 Wochen auf meinen ersten Termin warten 🙈😢 halte es kaum noch aus...

Alles Gute und eine ruhige Kugelzeit 🤰🥰

6

Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz😍☺️ 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🥺 ich will auch hehe

8

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

War gestern auch beim FA, man konnte auch nur eine mini Fruchthöle entdecken er meinte auch dass ich wahrscheinlich 4-5 woche bin daher mein Eisprung sich verschoben hat und mein Zyklus länger ging

Konnte man bei dir einen Dottersack erkennen?

Lg 😊