Nach meiner Fehlgeburt im April.....

Thumbnail

durfte ich heute, einen Tag nach ausbleiben meiner Mens wieder positiv testen đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Hallo zusammen, ich kanns noch nicht fassen, das ist so schön. DrĂŒckt mir die Daumen dass es diesmal bleibt ❀❀❀ liebe GrĂŒĂŸe und euch auch einen fetten positiven Test😘

1

Ich drĂŒcke dir sehr die Daumen đŸ™đŸ»
Meine Fehlgeburt war im Dezember, ich hatte bisher noch nicht wieder das GlĂŒck.

Alles Gute!

2

Ganz lieben Dank.....ich drĂŒck dich, das klappt bestimmt auch bei dir wieder. Wir sind stark đŸ€—đŸ€—đŸ€—

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute.

Ich hoffe dass ich nach meiner zweiten Fehlgeburt im Mai auch bald wieder positiv testen darf und dann auch alles gut geht

5

Vielen herzlichen Dank đŸ„°đŸ„°đŸ„° ich wĂŒnsche dir auch einen positiven Test. DrĂŒcke dichđŸ€—đŸ€—đŸ€—

4

Oh wie schön, herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ€—
Ich freue mich immer sehr, wenn es hier so deutliche positive Tests zu sehen gibt und man nicht mit der Lupe suchen muss. 🧐

Alles Gute fĂŒr euch, möge es sich ordentlich festbeißen. 🍀

6

Danke dir herzlich đŸ„°đŸ„°đŸ„° ja eindeutig positiv hahahahaha bin echt aus dem HĂ€uschen

7

Ohhhh wie wunderbar, toll herzlichen GlĂŒckwunschđŸ€đŸ˜â€ïž
Ich finde es so unfassbar, wie VIEEELEN Frauen das mit einer oder sogar mehr FG passiert. Stecke gerade selber drin in der 4.FG und Geschichten, Berichte wie deine geben einfach Mega Hoffnung❀
Ich wĂŒnsche dir, alles erdenklich Gute und dass du eine entspannte, beschwerdefreie Kugelzeit hastđŸ˜‰đŸ€°

9

Viiiielen herzlichen Dankâ€â€â€đŸ€— Ich hab bisher nur die eine Fehlgeburt erlebt und muss sagen, das ist hart. Tut mir sehr Leid dass du die 4. durchstehen musst.
Ich habe ehrlich gesagt einfach wieder normal gelebt ohne nachzudenken ob es klappt oder nicht. Einfach Thema Baby ausgeschaltet. Wenn der Kopf frei ist funktioniert es eher. Aber ich weiß, ist nicht immer einfach. Ich wĂŒnsche dir die nĂ€chste Zeit einen fetten positiven Test😇⚘

12

Ich bin gerade in meiner 1 FG im Juni war sie, ganz frisch 5-6 Woche naja seit dem warte ich erstmal wieder auf mein nÀchsten Zyklus...

weiteren Kommentar laden
8

Auch von mir alles alles liebe und drĂŒcke mit meinem Mann fest die Daumen fĂŒr dich đŸŒș

Ich hatte auch Ende MĂ€rz eine Fehlgeburt in der 6 ssw und durfte heute erneut erfahren beim Frauenarzt das ich schwanger bin und sehen wie das Herzchen schlĂ€gt da ich Ende der 8 ssw bin â˜ș

10

Vielen lieben herzlichen Dank❀❀❀, dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch. Das freut mich dass es auch bei dir geklappt hat. Ich freu mich auf den Arzt Termin. Und hoffe es bleibt diesmal bei unsđŸ€—â€

11

Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ€°
Ich hatte eine Fehlgeburt im Mai und bin gerade ES+9❀

Ich hoffe das es geklappt hat, hatte 4 Wochen nach Ausschabung nur 2 Tage SchmierblutungenđŸ€š

14

Vielen lieben Dank ❀❀❀ ich wĂŒnsche dir sehr dass du positiv testest😇