🍀🍀Zyklusblatt Runde am Donnerstag 16.07.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für eure Aufmunterung gestern!!

Ich glaube schon dass das Theater meine Tempi beeinflusst hat, heute ist sie minimal gesunken - aber vergleichbar mit anderen Kurven.

Keine Ahnung ob gutes Gefühl oder nicht, hab keine Beschwerden oder sonst irgendwas..

Bleibt nur abzuwarten 🤷‍♀️🤷‍♀️

So, nun zeigt her eure Kurven, ich hoffe suf ganz viele positive Nachrichten 😍🙃💞💕 schönen Donnerstag miteinander 💐😊

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich hoffe dir geht's heute schon besser...also deine Kurve sieht deswegen ja nicht schlecht aus. Noch kann alles passieren 🍀💨💨💨

Meine Kurve ging heute wieder etwas hoch 😁
Das ist so unglaublich spannend..aber leider muss das ja nicht viel heißen. Letzten Zyklus ging die Tempi erst am Tag der Mens runter 😅 da wusste ich schon bevor ich aufs Klo gehe dass mich dann der Drache erwartet 🤭

Gestern hatte ich auch im Bett dann plötzlich auf der rechten Seite ein ziehen. Dass was arbeitet..auch untertags hab ich dauernd den Unterleib gespürt. Kann aber auch nur PMS sein 🤷‍♀️
Spüre das alles erst so richtig seit dem ich die Pille abgesetzt habe..

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻

2

Nee, nee noch is alles gut, so von der Höhe ist Durchschnitt von den vergangenen Zyklen.
Genau, wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickelt 🍀✊

Ouh wie spannend bei dir ☺️ 🍀🍀🍀
Wann wirst du testen? Am Wochenende oder erst Mitte nächster Woche??
Toi toi toi, ✊✊✊😊

3

Ja wirklich spannend 🤭 Aber ist ja erst mein 2. Üz hab von Anfang an eh nicht damit gerechnet dass so schnell einschlägt..aber mal sehen. Meine Enttäuschung wäre dann wenigstens nicht so groß. Bin ja schon mal froh über den gleichbleibenden Zyklus.
Werde am Samstag testen 🙂

Habe am 27. FA Termin zur normalen Kontrolle hätte da eig schon im Jänner hin sollen aber dann kam so viel privat dazwischen..der Termin wäre jedenfalls einen Tag nach dem letzten Tag der Mens. Die ja vl nicht kommt 🍀
Und selbst wenn sie kommt dann kann ich gleich direkt mit ihr besprechen dass wir planen und vl hat sie auch noch Tipps :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve.
Weiß bloß nicht ob die Tempi aussagekräftig ist, da ich momentan Ibu nehme?

Lg

6

Ibu kann die Tempi beeinflussen und somit höher 'pushen'...
Bist du krank oder wegen was ibu?

20

Oh Mist, dann bringt das messen wohl nicht so viel. Ich bin frisch operiert und brauche Schmerzmittel

10
Thumbnail

Heute wieder etwas runter 🧐 naja abwarten

13

💨💨💨

38

ich puste mit 💨💨💨

11

anniii04 ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen!

Nicht die Hoffnung verlieren, ein bisschen Schwankung ist ja absolut normal :) das kann Morgen schon wieder ganz steil nach oben gehen #klee

Bei mir geht die Tempi endlich wieder ein bissl runter...
Hab hier im threaf gelesen dass Ibuprofen die tempi beeinflusst, stimmt das?? Habe ich nämlich die letzten Tage genommen.... ab welcher Dosis?

Lg und einen schönen Tag! #blume

26

Das wäre ja schön, wenn sich der ES dieses Mal nicht so bitten lassen würde!
Nimmst du denn eigentlich noch Ovaria?
Zu den Ibus kann ich leider nichts sagen, kam bei mir noch nicht vor. Ich drücke aber die Daumen, dass es von einem nahenden ES kommt 🍀😊

30

Hey,
meineTemperatur hat es nicht weiter beeinflusst, aber da ist wohl jeder anders.
So ein Absturz sieht aber schon verdächtig nach ES-Vorlauf aus.
Machst du noch Ovus?
LG,Ani

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen
Das sieht doch wirklich gut aus soweit! Ich hoffe heute ist der Kummer schon etwas verflogen und es kommt bald zu einem klärenden Gespräch.

Ich werde morgen mit Ovus starten, frühester ES bei mir ist bei an ZT 10. Und dann mal sehen wohin dieser Zyklus führt.

Ich fahre jetzt Klausur schreiben, einen schönen Tag euch 😊

29
Thumbnail

Huhu,
ich finde, dass sie immer noch richtig gut aussieht.
ES+10 und der Test bleibt negativ. Vielleicht auch besser so. Da die chronische Endometritis immer noch nicht weg ist, hätte ich ein schlechtes Gefühl gehabt, hätte es gerade jetzt geklappt.
LG,Ani

31
Thumbnail

Bei mir trudelt dann wohl heute oder morgen die Mens ein!

Schade, hatte so gehofft dass es klappt.

32
Thumbnail

Guten Morgen

Hier steigt die Temperatur weiterhin schön an. Bin damit ganz zufrieden ☺️
Bisher bin ich auch noch ganz entspannt hoffe es bleibt auch so 😂😂

Also zum Thema ibu kann ich sagen dass es mir mal ein ganzes Zyklus Blatt versaut hat. Sag richtig wie ein Eisprung aus. Kam aber von den ibus.