🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin heute noch sehr müde 😴 . Wir haben gestern noch lange gefeiert. Aber es war schön und Wetter war Bombe 😊 . Ava werte steigen ,aber ich denke, das hat mit dem langen feiern zu tun . Ovus noch sehr negativ .
Heute gehe ich erst nachmittags arbeiten. ( Gott sei Dank 😅 ).

Was gibt es bei euch neues ? Was machen die Kurven ? 🤩

Ich wünsche euch eine schön Wochenhalbzeit ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen solea,

Ich hatte eine recht unruhige Nacht 🥱
Und hatte wenig Schlaf...
Ava hat meinen ES auf heute gesetzt 🤷‍♀️🤦‍♀️ hmm... Bienchen setzten gestern, war schwierig da der Tag sehr anstrengend war 🤦‍♀️
Ansonsten geht es mir gut...

Na ist doch schön, wenn ihr einen schönen Tag hattet ❤

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Tag 😘

3

Und heute zeigte der Monitor nur noch hoch an ...
Bin bissl irritiert, da ich keine Ahnung habe, wo ich gerade stehe 🤔
Hab morgen nochmal einen Test vor mir...🤷‍♀️
Nun heißt es warten und gespannt sein 😵😇

5

Ich hätte fast gesagt der Eisprung könnte vor 4 Tagen gewesen ist. Aber heute denke ich auf keinen Fall. 🤔
Manchmal zeigt der Monitor auch kein max an .😉

Habt ihr gestern noch lange warten müssen?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Schön dass ihr einen tollen Abend hattet!

Bei mir sieht es wieder besser aus als gestern. 😋 auch die „Thermometer Tempi“ ist auf 36,5 gesprungen 😱 Zack! Ist da wieder Hoffnung 😂
Ich hab aber seit gestern und eigentlich schon die ganze letzte Woche viel Ausfluss. dachte eigentlich gestern schon dass es ein Mens Vorbote ist. Naja, abwarten. Meine Brüste tun 0,0 weh und das haben sie die ganzen letzten 12 ÜZ immer getan. Irgendwas ist evtl anders 🤷🏼‍♀️🤔

4

😂 Ja der Zyklus bei mir, ist auch echt merkwürdig 🤷‍♀️
Normal spüre ich immer meinen ES, aber ich warte vergebens auf ein körperliches Zeichen 😂😂 wie verhext...
Und eigentlich krüme ich mich teilweise vor Schmerzen und die Brüste wirken zwar größer, aber Schmerzen auch so gut wie kaum, wenig wie garnicht... und ich war in diesem Zyklus echt trocken im Gegensatz zu den vorherigen 🤷‍♀️🤔
Deshalb, hab ich nun auch ritex kinderwunsch gleitgel im Haus 🤷‍♀️🙄🤦‍♀️

50

Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es gute Zeichen sind ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Na des spricht doch für einen sehr schönen Abend, ich drück dir die Daumen, dass du dich heute vormittag noch etwas erholen kannst.

Bei mir fällt die Temperatur leider weiter. 😕 Die ist diesen Zyklus auch gar nicht auf normaltemperatur gekommen. Ich war sonst immer bei 36.4 in der 2. Zyklushälfte.

Das heißt wohl auf in den ÜZ 13.😪

9

Aber vielleicht ist 13 deine Glückszahl 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen! Hab auch etwas unruhig geschlafen heute. Mein Mann und ich empfanden es gestern als tolle Idee um neun am Abend noch Kaiserschmarrn zu essen. 🙈

Meine Kurve ist seltsam. Ich spüre, dass meine Regel bald kommt und dennoch sind die Werte super für eine Glückskurve. Vielleicht fällt es morgen ab. Laut AVA soll ich morgen auch meine Tage bekommen.

Ruh dich noch schön aus, liebe Solea. :)

12
Thumbnail

Und HRV.

15

Deine Kurve schaut mega gut aus. 🙃☺️🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deine Glückskurve wird.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Dann hoffe ich das du dich heute vormittag noch etwas ausruhen kannst 🙂

Bei mir steigt alles weiter, nur der RP ist minimal gesunken.
Mal schauen ob in den nächsten Tagen der 🐉 landet.

Habt alle einen schönen Mittwoch 🐞🍀🌺

26

Es sieht super aus 🤩
Hast du mal getestet 😉

30

Nein, denke bin erst ES+8 daher wollte ich jetzt noch 2 Tage warten mit testen 🙂

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir beginnt die Hibbelzeit. Hoffentlich stecke ich mich nicht wieder mit Einbilderitis an. 😅
ES war wahrscheinlich am Montag.

Ich weiß nicht, was ich von meiner HT halten soll... Sie sinkt, aber die BT hat nen Sprung um 0,13 nach oben gemacht.
Abwarten und beobachten... 🧐

Wünsche euch einen schönen Tag! ☺️

27

Gestern war der Eisprung 😉 . Ich denke Morgen wird sie schön steigen 😊

17

Guten Morgen 😊

Bin ich ja mal gespannt wann das Ei springt?! ☺️
Eine gute Freundin hat jetzt auch das armband und sie meinte das ich mein es vermutlich schon hatte?! Aber ich habe das Gefühl das er noch nicht war und erst heute oder morgen ist weil ich immer wieder mal ein stechen habe. Und der hrv ist ja seit 3 tage tief

Mir bleibt nix anderes übrig als zu warten 😊

22

Manchmal will das Bild einfügen nicht klappen 😕

25
Thumbnail

Jetzt hat es geklappt 😂

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,
Schließe mich mal bei euch an, meint ihr der Eisprung war schon?

Mein ava zeigt mir leider kein Eisprung an 😒🧐

29

AVA zeigt auch kein Eisprung an , sondern nur das Fruchtbare Fenster 😉 .

Ich denke du bist ES+3

19
Thumbnail

Hallöchen... 🤗

hihiii ich denke auch, dass die Werte mit dem feiern zusammen hängen. Prima, wenn ihr gestern einen schönen Tag hattet.. 🥳

Auch wenn die HT heute um 0,1 wieder gesunken ist, denke ich, dass der ES gestern war. Ovu’s waren gestern Abend wieder negativ. Das werden die nächsten Tage aber zeigen.. HRV ist auch wieder ganz schön gestiegen. 🙈


Einen schönen Mittwoch!!! 💕

32

Ich denke auch er war gestern 😊 . Jetzt kommen wieder die langen 14 Tage 😋