Hormontest (blutentnahme(

Hallo Zusammen

Ich habe frage, ich habe hormontest gemacht bei meine Frauenarztin und es es heraus gekommen dass alles meine werte normbereich sind aus eind wertr und zwar mänliche hormone erhöht. Ich war schockiert als ich das mit bekommen habe, aber die Frauenärztin meinte es ist nicht schlimm, hat jemand Erfahrung.
Merci🙂

1

Hallo,

also es ist die Frage wieviel erhöht?
Ich habe schon immer erhöhte männliche Hormone gehabt bis in 2016 weiter geschaut wurde. Es wurde auch noch eine Insulinresistenz festgestellt. Somit Diagnose PCO. Mit erhöhten männlichen Hormonen kann es etwas schwieriger sein schwanger zu werden, muss aber nicht. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

2

Nur leichte erhöht, ich muss wieder 6 Wochen Bluttest machen, wir haben ein jahr mit dem kinderwunsch versucht und es hat einfach nicht geklappt, ich habe regelmäßig zyklus.
Wie lange hat es gedauert bis achwanger geworden bist.
Vielen Danke für die Antwort

3

Ja bei mir sind die auch nur leicht erhöht. Bei meinem Sohn bin ich im 6.ÜZ schwanger geworden. Fürs Geschwisterchen versuchen wir seit 2 Jahren, leider hatte ich bis jetzt 4 Fehlgeburten. Es kann auch evtl öfters zu FG mit den erhöhten männlichen Hormonen kommen..