Verfrühter Eisprung.. bitte um Rat

Ich hatte diesen Zyklus 2 Tage vor meiner mens und 2 Tage nach meiner mens bräunlichere und leichtere Blutungen. Ich vermute das waren schmierblutungen. Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher mit der Berechnung des Zyklus Tages.
Heute bin ich am zt 11, wenn ich die 2 Tage vor der mens als Schmierblutung rechne.
Ich habe normalerweise am zt 15-16 vermutlich meinen Eisprung.
Ich habe aber sehr flüssigen zs und unterbleibsschmerzen. Mein mumu steht sehr weit oben. Ob er schon geöffnet ist kann ich schwer einschätzen. Meine ovulationstest sind leider von der Stärke 20er und deswegen war eine hauchzarte Linie aber kein positiver Ovu vorhanden.
Ich messe diesen Monat das erste mal auch meine Basaltemperatur und habe deswegen noch keine Erfahrungen.
Kann das alles hormonell bedingt auch sein oder ist es tatsächlich schon mein Eisprung?
Habt ihr Erfahrungen?
Danke für euren Rat :)

1

Hallo hatte auch immer es so zwischen zt 12-zt 16 ..
Alles im Rahmen ..kann sein ...Zyklus kann bis zu 7 Tage schwanken was alles im normalen Bereich ist ..hatte meist auf einen lange. Zyklus einen kurzen ..Lg

2

Danke für deine Erfahrung! :) lg

3

Ich habe auch teilweise 10 Tage spinnbaren Schleim, manchmal fängt der Körper damit schon früh an. Wenn du Temperatur misst wirst du es ja sehen.
Sex wäre dann auf jeden Fall ab sofort schon angebracht :-)

4

Oh okay. Auch gut zu wissen 👍🏽 Danke :)