Es+8 wie geht es euch?

Hallo mit hibblerinen :)

Wer ist denn heute auch es+8 und wie geht es euch?

Ich bin ganz ungeduldig und mir geht es bis auf ein bischen ziehen im UL sehr gut.

An es+5 und 6 hatte ich schlimme blähungen, durchfall, einen aufgeblähten bauch und vorrübergehen hitzewallungen.

Ich habe zwar eine chronische gastritis - aber das war für mich sowas von gastritis-untypisch :D
Vielleicht eine Einnistung?

Ich überlege hin und her ob ich morgen schon einen test wagen soll. Donnerstag, an es+11 werde ich aufjedenfall mit einem facelle testen.

Erzählt mal, wie ist die lage bei euch?

1

Huhu,
Ich bin heute auch ES+8. ich bin sooooo ungeduldig. Habe schon getestet. Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang, einen Monat später eine biochemische Schwangerschaft und im April durfte ich wieder positiv testen. Leider mussten wir es vor 4 Wochen ziehen lassen. Ich hatte noch keine Periode aber einen ES. Ich habe immer an ES+8 abends positiv testen dürfen. Bis jetzt aber alles weiß. Mich macht es dieses Mal ganz kirre. Ich bin so unruhig...
Sorry für den langen Text 😓

3

Oh, das tut mir leid und ich drück die daumen, dass es schnell erneut klappt und es sich dann festbeißt!

Ich hatte im dezember 19 einen abgang. Dannach haben wir den kiwu aufs eis gelegt. Jetzt bin ich im ersten üz und an sich relativ entspannt, nur jetzt kommt die ungeduld.

2

Huhu😊

Ich bin ES+6
Vorgestern hatte ich leichtes ziehen links. Gestern abend auch bissl Blähungen (😆🙈) und hab mich so gefühlt, als würde ich krank werden... auch vermehrt ZS, sogar spinnbar ...
Heute wieder leichtes ziehen im UL.

Versuch nicht alles zu sehr zu werten - hab schiss, dass mein Körper einen Streich spielt 😅

Drück uns alle aber fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Ich drück dir auch die daumen!

Ja, ich rede mir die ganze zeit an, dass es eh nicht geklappt hat. Aber diese blähungen letzte woche waren echt keine einbildung und bei meinem ersten kind hatte ich das an es+7 auch. Ab es+11 kam schwindel dazu. War zwei tage überfällig und der test fett positiv. Damals hab ich aber nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin und dachte, ich werde einfach krank 😂

5

Morgen ☀️

Ich bin auch ES+8 heute!
Habe unfassbare Blähungen und entweder Durchfall oder Verstopfung seit 4 Tagen begleitet von super viel Ausfluss 😅 ist das schön!
Meine Brüste beispielsweise tun nicht weh, obwohl sie das bisher jeden Zyklus getan haben in der zweiten ZH.
Tempi ist leider ein bisschen gefallen heute 🙄

Naja, mal abwarten!

6

Klingt ja super spannend bei dir. Na, dan bin ich gespannt.

Meine brüste tun mir immer weh. Egal wann im zyklus - totak unzuverlässig sind die beiden 😂😂

Achja, es ist echt doof, dass ich auf Grund von schlafstörungen keine tempi messen kann.

7

Hallo mir geht es momentan gleich wie die ich habe gestern einen test gemacht aber war negativ vl loch zufrüh.

Ich hoffe es klappt😍

12

Ja, das klingt wirklich zu früh - also noch alles offen.

Ich drück die daumen, dass es geklappt hat

8

Hey,
ich bin ES+7 und habe nix. Hab aber generell nur wenig PMS. Ein bisschen Bauchaua drei Tage vor der Mens, ab sechs Tage vor der Mens bekomm ich schlechte Laune. Das war‘s. Wenn ich schwanger bin, habe ich garnix. Bin so eine keine-Beschwerden-Schwangere.
Hab aber auch eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.🤷🏼‍♀️
LG und euch allen viel Glück!🍀
Ani

10

Vielen dank und dir auch viel glück :)

Hier war es immer unterschiedlich.
1 kind ab es+11 schwindel, kaum übelkeit
2 kind ab es+9 übelkeit und niedrigen blutdruck
3 schwangerschaft es+10 leichzer schwindelnund niedriger blutdruck.

Also mal abwarten, was jetzt kommt :)

9

Ist ja spannend. Ich bin heute auch Eisprung plus 8. Habe manchmal links ein leichtes Ziehen und gestern hatte ich Kopfschmerzen....
Werden zum Wochenende hin denke ich einen Test wagen😇. Drücke euch allen die Daumen, Mädels ✊

11

Spannend. Ich drücm die daumen :)

13

Hallo,

ich hibbel auch kräftig mit und bin heute bei ES+7/8.

Ich habe (oder bilde mir ein) seit Tagen ein Vibrieren im Unterleib, vermehrten Harndrang und Blähungen. Letzteres habe ich aber so oder so täglich :-P

In meiner ersten SS habe ich an ES+10/11 hauchzart positiv getestet. Ich glaube ich kann es nicht lassen und werde am Donnerstag mal testen #zitter

Ich wünsche euch allen viel Glück und starke Nerven #klee

14

Hey hey 👋🏻

Ich bin heute Es+7 und irgendwie ist diesen Zyklus alles anders 🤷🏼‍♀️ mir ist richtig Flau im Magen - ab und zu ziehen im Unterleib - empfindliche Brüste - recht viel Ausfluss und meine Hose hat heut im Büro ziemlich gespannt 😩

Hab schon mal begonnen zu orakeln (ich weiß ist eigentlich zu früh) aber bisher sieht es recht vielversprechend aus.

Ich bin gespannt wie lange ich mich noch beherrschen kann bevor ich zum Test greife 😅🙄