Es + 7/8

Wer ist auch soweit ?
Hatte letzen Monat einen früh Abgang .
Hat jemand Symptome ? Oder wie schaut euer ZVS aus

1

Bin nun ES+10
Bin mir sehr sicher, dass es bei mir letzten Zyklus auch geklappt hatte und dann doch noch die Periode kam und das sehr arg und heftig (davor hatte ich SSAnzeichen+leicht positiver Test).
Zyklus jetzt ist soweit normal. Hatte nach dem Eisprung vermehrt cremigen Ausfluss und an ES8 eine hell rote Blutung, gestern nichts, seit vorhin minimal Schmierblutung. Es zieht wieder mehr im Unterleib. Denke das wars wahrscheinlich wieder und der Drache kommt bald.

3

Vielleicht eine einistungs Blutung ?
Wir können noch hoffen bis zur mens 😅

2

ich bin ES+7.
meinen ZS kann ich leider nicht wirklich beurteilen weil ich progesteron nehme und die kapseln den verändern bzw. ich nicht auseinander halten kann was was ist 😬
ansonsten habe nur eine leichte übelkeit, aber das liegt auch am progesteron. beim letzten mal hatte ich an ES+9 erste symptome. ich bing gespannt wie es sich entwickelt!

wann willst du testen?

viel glück! 🍀

4

Hey wünsche dir auch viel viel Glück 🍀
Werde nicht testen erst wen ich zwei Tage über der Periode bin . Werde den Fehler nicht noch mal machen letzen Monat hatte ich es + 11 getestet positiv und als ich 2 Tage über der Periode war kamen dann die mens also früher Abgang obwohl der Test beim frauen arzt auch positiv war . Hätte ich nicht so früh getestet wäre dieser schock moment nicht zur Stande gekommen . Kann dir nur empfehlen nicht früh zu testen ❤️

5

huhu
das tut mir leid, mir ist das gleiche im april passiert... gewusst hatte ich es aber so oder so, die symptome waren eindeutig. deswegen habe ich auch überhaupt getestet, warte normalerweise bis nmt-1 damit ich das progesteron absetzen kann und die mens dann bald kommt.
bleibe deshalb auch bei positiven test vorsichtig ;) aber dann warst du ja mega schnell beim FA oder?

weiteren Kommentar laden
7

Hier, ich bin ES+8.
Hatte an ES+5 und 6 alles mögliche, Übelkeit, Magen-, Kopf- und Rückenschmerzen, Bauchpieksen...danach alles wieder weg. Ich tracke mit dem AVA, leider scheint es jetzt kaputt zu sein 😭 die letzten 2 Nächte konnten nicht ausgewertet werden.
Dabei hätte ich gerade jetzt sooo gern meine Kurven beobachtet, um zumindest Vermutungen anstellen zu können 😐 kommenden Samstag fahren wir in den Urlaub, am 20. hab ich NMT, am 21. haben wir unseren 7. Jahrestag+3.Hochzeitstag.
Hatte gehofft meinen Mann mit nem positiven Test überraschen zu können... 🙈 schauen wir mal...

9

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 ❤️

11

Das wünsche ich dir auch <3

8
Thumbnail

Hallo, wir hatten im letzten Zyklus miteinander gehibbelt. Tut mir leid was dir passiert ist. Ich hatte letzten zyklus leider keinen treffer aber ich bin heute es+9 und durfte positiv testen

10

Glückwunsch ❤️ schöne kugelzeit