Periode eingeben in flo

Mal eben eine kurze Frage. Wir versuchen schon eine Weile Schwanger zu werden. Allerding nicjtvauf druck . Also eher so dieses "es passiert Wenn's passieren sollte." Ich hab jetzt in meiner flo app mal geguckt wie lange meine letzten Zyklen waren da ich meine heute meine Periode bekommen zu müssen. Dabei ist mir aufgefallen das ich beim eingeben meiner Periode Anfang des Jahres immer nur 4 Tage eingegeben habe. Danach wieder 5. Ich denke ich habe am Anfang nur die wirklich blutenden Tage eingegeben und später dann die 4 blutenden tage + den 1 Tag wo nur noch Braun kommt. Ihr wisst sicher was ich meine.
Was gebe ich denn nun am besten ein? 5 Tage? Also bis wirklich kein Blut (egal ob Braun oder rot) kommt , was am 6. Tag der Fall ist somit hätte eine eine Menstruation von 5 Tage. Oder nur die 4 Tage mit roten blut.

Ach ja noch was... ca 1 Tag vor der Periode hab ich auch manchmal schon ein wenig braunen Schleim in schlüppi. Gilt das auch schon zu Periode. Ich hab das nie dazu gezählt und hab immer erst meinen ersten Eintrag gemacht wenn wirklich normales Blut kam

1

Hey, ich gebe den ersten Tag meiner Periode immer an, wenn es frisches Blut ist. Ich beende die Periode, wenn wirklich alles aufgehört hat und kein braunes o. Rotes Blut mehr da ist 😊

3

Mache das auch so.

2

Hallo,

İch habe lediglich ein Tag nach der Periode noch Schmierblutung minimal rötlich aber eher braun und zähle dieses nicht zur Periode weil es ebend der 'Abgang' ist also Reste und jeden Monat kommt.