🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heut mal bisschen später. 😊
Bei mir gibt es noch nichts Aufregendes. Ich werde dann gleich ein bisschen einkaufen fahren und bisschen Wäsche machen. 😁

Wie sieht es bei euch aus?
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Samstag. ☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Dann hoffe ich das es nicht so voll ist beim Einkaufen 🙂

Bei mir ist die HT und die AF gestiegen, aber der RP nicht.
Mal schauen wie die nächsten Tage weitergehen und ob der RP auch noch etwas steigt.

Sonst steht bei uns heute auch nicht viel an, nachmittags nur mal zu den Schwiegereltern in den Garten.

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞🌺☀️

12

Sieht super aus. 😊
Ich 🌬🌬 für den RP.
Gammeln im Garten ist auch schön 😁☀️

15

Ja haben heute endlich mal wieder ☀️, hat die letzten Tage nur geregnet gehabt 😕.

Aber würdest du auch ES+4 sagen?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Irgendwie konnte ich gestern nach dem Update nicht mehr lesen und antworten.

Ich nehme für die SD bereits L-Thyroxin.. Scheinbar aber nicht mehr genug dosiert. 🙄 😔 Mich macht das momentan auch echt wahnsinnig.. So ein verdammtes auf und ab. Freu mich schon auf die Ergebnisse am Donnerstag..

Momentan schaff ich es nicht mal ovus zu machen, weil ich ständig pipi muss 😩

Soooo genug gemeckert. Jetzt wird der Haushalt gemacht. Nachher kommt noch jemand zwecks Rollläden. Und wir gehen Terrassenmöbel schauen 😊

13

Ich denke dein Eisprung steht bald an 😉 .
Drück euch die Daumen das ihr was schönes findet 😘

41

Ja das denk ich auch 🥰
Ein paar ♥ konnten wir ja setzen.

Erste Maschine und Toiletten sind sauber. Und bei der Schneiderin war ich auch schon 💪

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir sind RP, HT und HRV gefallen. :( Na toll, ich richte mich mal wieder auf den Drachen ein.

Bei uns hat’s heute extrem abgekühlt. Gestern Hochhochhochsommer und heute 19 Grad. Suuuuper! 😅

14

Ich 🌬🌬🌬🌬 ordentlich das morgen alles wieder steigt 😉 .

Ich finde den Sommer schön . Endlich mal nicht soviel Hitze wie die letzten 3 Jahre 😅

4

Guten Morgen

Einkaufen steht hier heute auch an.. Wenn der Zwerg mich lässt. Nur Mama hier, Mama dort.. Papa soll einkaufen gehen, das will ich aber nicht 😅 er findet meine Extrawünsche nie 🤣

Kurve... Vll endlich die Kehrtwende. Die Temperatur ignoriere ich mal, die ist wieder minimal gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurmatten? Ich hab zzt komisch Rücken.. Nicht mal die Physio hilft.
Gegen Stress und für die Entspannung sollen die auch gut sein.

Schönen Tag euch allen 💐

5
Thumbnail

Ups

16

Das sieht doch super aus. 😊

Ich gehe auch lieber allein einkaufen. Mein Mann bringt auch immer nur die Hälfte mit . 🙄
Ausrede : hatten sie nicht oder gab es nicht 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, 🙋‍♀️
das gleiche habe ich heute auch vor und auch genau so in der Reihenfolge. 🙈 Aber ich bin heute total unmotiviert muss ich sagen. Hab irgendwie gar kein Bock. 😁🤭
Meine Werte steigen schön. 👍Das fruchtbare Fenster kann ich nicht anpassen, oder?
Schönen Samstag euch 🙋‍♀️

17

Ist ja witzig und Lust habe ich auch nicht 😂 .

Das Fruchtbare Fenster passt nicht. Aber AVA wird sich nach dem letzten langen Zyklus richten 😉.

Aber es steigt super🍀

7
Thumbnail

Huhu

Meine tempi ist noch uninteressant nur sehr unruhig 🤷‍♀️🙈

Gehe jetzt erstmal arbeiten und danach kommt besuch zum erdbeer kuchen essen 🥰🤤

Schönen tag euch allen

MOLLY ÜZ 19

18

Ich nehme auch ein Stück Erdbeerkuchen 😁

Viel Spaß beim arbeiten

8
Thumbnail

Guten Morgen. ☀️

Bei uns ist heute auch endlich mal wieder die Sonne zu sehen ☺️ Heute Nachmittag gehts zu meiner Schwester. Wir feiern den Geburtstag meiner Nichte. Heute Vormittag wollte ich auch noch ein paar Dinge erledigen. Momentan komme ich aber noch nicht so richtig in die Gänge. 😅

Tja, zu meiner Kurve gibt es eigentlich nichts zu sagen. Ich warte weiter. Die Ovus waren die letzten Tage immer sehr kräftig, aber seit gestern Nachmittag wieder schwach ohne positiv gewesen zu sein 😒

Habt einen schönen Tag 🌻

19

Sieht irgendwie nicht nach Eisprung aus.
Was macht dein Körper diesen Monat 😳.

Feiert schön Geburtstag und genieße den Tag 😘☀️

30

Nee so gar nicht 😕 ich schätze dass das Ei nur einen Anlauf genommen hat und ich jetzt locker noch 1-2 Wochen warten kann bis das nächste Ei herangereift ist 😫

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei uns steigt die BT und der Rest sinkt

20

Die HT steigt super . Der Rest steigt bestimmt auch bald 😁🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Hier steht auch nicht aufregendes auf dem Programm.Einkaufen muß ich aber auch 😃
Meine Kurve: rp und af sinken weiter.ich warte nur noch ,dass die ht folgt 😆

21

Sieht mega aus 🤩.

Hast du getestet ? 😉

50

Brauch ich nicht mehr ,habe seit heute schmierblutungen und morgen ,wenn nicht sogar heute Abend rechne ich mit der Mens 😆😝
Ich gebe schon lange nichts mehr auf gute Kurven 🤓

weiteren Kommentar laden