Durchfall als erstes Anzeichen 🤔

Hallo und guten morgen ihr lieben,

Bin heute bei ES +10/+11 und habe seit 2 Tagen durchfall. Hattet ihr das auch und es war ein erstes Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Zudem leide ich unter Reizdarm und bin was Hormonänderungen angeht da sehr empfindlich. Normalerweise immer nur ein Tag vor der Periode.

Vielen Dank fürs Lesen 🙋🏽‍♀️

1

Ich hatte bei meiner letzten SS auch um den Zeitraum durchfall und bin auch mit einem Reizdarm geplagt. Also kann das durchaus ein Zeichen sein 😊 drück die Daumen! Alles Gute 🍀

2

Ja, das hatte ich tatsächlich, aaaaber man darf da auch nicht allzu viel reininterpretieren... es muss nichts heißen!
Aber bei mir war es tatsächlich so. Ich hatte an ES + 10 Durchfall und Übelkeit und hab an ES + 11 positiv getestet. Das Ergebnis ist letzten Monat 2 geworden 🥰

3

Guten Morgen,
Ich hatte es auch bin aber auch sehr empfindlich wenn sich die hormone wieder umstellen.
Meinst du, das du das sonst nur 1 tag vor deiner periode hast mit dem Durchfall?

4

Ja genau und jetz schon zwei Tage anhaltend. Aber ohne großartiges Krankheitsgefühl.

5

Also ich denke, weil du nun 2 Tage durchfall Hastnicht unbedingt ein Anzeichen sein muss 😬 es kann schon, aber es Wei jeder Zyklus etwas anders ist sich auch die periode ankündigen. Wie lange musst du noch warten bis zur periode?

6

Also ich hatte Verstopfung vor dem Test und jetzt immer noch, hab an Es + 10/11 positiv getestet, bin jetzt Es + 13 und habs immer noch sogar noch schlimmer 😳