🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Schwupps wieder Freitag . Wahnsinn wie die zeit rennt. Bald ist wieder Weihnachten 😅 .
Ich hatte gestern spontan einen schönen Mädelsabend 😊 .
Bei meiner Kurve gibt es noch nichts besonderes .
Heute werde ich ein bisschen sauber machen und denn Rest gammeln 😁 .

Wie sehen eure Traumkurven heute aus ? Gibt es Neuigkeiten zu berichten ? 🤩


Habt alle einen angenehmen Freitag ☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Mooorgen!

Puls und HRV sehen bei mir nicht so toll aus.

Heute soll bei uns der heißeste Tag der Woche werden. Haben schon jetzt 23 Grad. Puh!

Habt einen schönen Tag!

2
Thumbnail

Und HRV.

9

Sieht doch ganz gut aus. Af fängt auch an zu steigen 😊 .

Bei uns sollen es heute 28 und Regen geben 😅

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen zusammen 💜

..wirklich verrückt wie die Zeit doch rennt. Mädelsabend, hört sich suuuuuuuper an. 😎🥂

Eine schönen freien Tag Solea! ☀️

Bei mir gibts nicht viel neues. HT ist mal nicht weiter gesunken, sondern um 0,1 gestiegen. 😅

Allen einen sonnigen und stressfreien Freitag!!! ☀️🥳🌺🦋

4
Thumbnail

...schon wieder die Kurve vergessen 🙈

12

Ich denke du hast noch ein bisschen zeit zum Eisprung. 😉

Ich werde den Tag echt mal genießen 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Morgen 🤗

Freut mich dass du einen schönen Abend hattest 😊 und heute hoffentlich einen schönen freien Tag 😅

Meine Gedanken sind heute wie in einer Achterbahn 🥴 Ava Tempi ist gestiegen und BT ist runter. Keine Ahnung was ich davon halten soll 🤷‍♀️ was meint ihr?
ab wann würdet ihr testen? Sollte am Mo den Drachen bekommen...

Schönen Freitag 🌻

6
Thumbnail

BT

14

Die Kurve sieht super aus. Du könntest heute schon testen aber mindestens 3 Std. Pippi anhalten. Nachmittags soll er sogar in anschlagen wie morgens 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!

Hoch die Hände Wochenende! 😄
Für mich war die Woche auch wieder rasend schnell vorbei. Nur noch heute und dann ist es geschafft. 😎

Langsam wird meine Kurve interessant. Auch der CB zeigt jetzt hoch an.

Morgen geht’s zu Freunden zum Grillen und ich wurde gebeten einen Nachtisch mit einer Zuckeralternative (die Kinder sollen weniger weißen Zucker essen) mitzubringen. Hat jemand Vorschläge oder Ideen? Bin gerade Ideenlos... 😅

Ganz liebe Grüße 🌺

15

Jetzt wird es langsam spannend bei dir 😁 . Bin gespannt wann dein max kommt 😉 .

Ich würde den Zucker durch Agavendicksaft ersetzen. Der ist natürlich und gesund . Dann kannst du jedes Dessert machen 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Ja das die Zeit rennt, denke ich auch öfters 😅
Dann hoffe ich das eurer Mädelsabend gut war 😊

Bei mir steigt alles, bis auf der RP aber mal schauen vielleicht steigt der ja noch 😊
Ende August wird mein Mann operiert, das heisst wir setzten den September aus, da er danach 4-6 Wochen nicht darf.

Habt alle einen schönen Freitag 🌺🍀🐞

16

Deine Kurve ist toll 😁 . Ich hoffe nix schlimmes bei deinem Mann 😳.

Vielleicht ist es ja deine Glückskurve 🍀😊

26

Nein nichts schlimmes, seine Vorhaut ist über die Jahre enger geworden und das tut ihm weh beim Sex. Mit den cremes vom Arzt hat es leider nicht geholfen,hatten wir eigentlich gehofft 🙂

Wäre schön wenn es jetzt geklappt hat 😊

Genieß deinen freien Tag 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️

Spontan ist doch meist am besten.
Bei mir nix neues, jetzt steigt wieder alles. Ich warte jetzt einfach ab 🤷🏼‍♀️ Sind ja nur noch 11 Tage mit der Pille.

Bei uns liegt heute nix besonderes an. Abends grillen wir mit ner Freundin und ihrem Sohn.

Morgen ist meine Brautkleidanprobe 😱
Ich versuche wenig daran zu denken.

Macht euch einen schönen Freitag.

18

Uiiiiii.... das klingt spannend. Wann heiratet ihr ? 😁

59

Nächstes Jahr im Februar. Ich glaub da hatten wir schon drüber gesprochen mal und du meintest das der Februar ein guter Monat ist, weil du da Geburtstag hast oder so 😅

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
spontane Verabredungen sind immer die besten finde ich. 😇 genieß deinen freien Tag und lass es dir gut gehen. 👍
Wir haben gestern im Garten gearbeitet und ich hab mir einen richtig schönen Sonnenbrand geholt 🙄☀️. Vllt ist die HT deswegen gestiegen. Oder der ES ist durch. Das kann auch sein, da wir ja am Montag ausgelöst haben.
Schönen Freitag euch 🙋‍♀️

19

Der Eisprung ist mit Sicherheit durch . Ich würde sagen ES+3/4 . So sieht es jedenfalls aus 😉 .

Sonnenbrand ist nicht gut 😬 . Schön mit aloe oder pantenol eincremen 😘

20

Guten Morgen..

Gammeln hört sich gut an.

Gestern hat mir meine liebste ex-Kollegin erzählt, dass sie schwanger ist.. 38 und quasi sofort gefunkt. Ende Dezember ist es soweit.
Ich freue mich für sie.. Aber mich hats anschließend erstmal total umgeworfen.
Wir hatten letztes Jahr noch rum gesponnen, dass wir ja dann vll gleichzeitig schwanger sein könnten.. Ja, wären wir ja auch gewesen.. Wenn mein Krümel bei mir geblieben wäre
Sie weiß nix davon.. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen wegen corona usw.. Und gestern wollte ich es ihr auch nicht sagen.

Mitunter verdräng ich das ganze einfach.. Und hab gesunden Abstand dazu. Aber dann holt es einen wieder ein.

Ich will mein Baby einfach wieder zurück 😭

21
Thumbnail

Kurve.. So unterirdisch, wie meine Stimmung. Selbst die Temperatur zeigt nach unten..

36

Das gibt einen immer einen Stich ins Herz. Geht mir nicht anders 😓 . Aber nutzt nichts , wir müssen nach vorne schauen 😘

Ich 🌬🌬🌬 damit morgen alles steigt 😊

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen .Mädelsabend hört sich sehr schön an 😍
Meine Kurve ist fast unverändert. Die af sinkt immer weiter 🤷🏼‍♀️

37

Sie sieht toll aus 😁 . Ich drück dir die Daumen 🍀🍀