1. Puregonzyklus SCHWANGER 😍

Thumbnail

Hab gerade an Es + 10 getestet und ja was soll ich noch dazu sagen, eindeutiger gehts nicht. Das ist keine VL, der Strich kam sofort 😅 Resthcg ist es nicht, da ich an Es + 7 negativ getestet hab! Ich zittere und glaube es fast nicht, das hätte ich nie im Leben erwartet 😍

1

Super!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

2

Glückwunsch 😍
Und das im 1 puregonzyklus...juhuuu 🍀
Ich bin jetzt im 2. Puregonzyklus ,mal schauen ob es klappt 🙏

7

Wünsche dir viel Glück das es klappt 🍀 Ich muss ehrlich sagen ich habe nicht erwartet das es im 1. klappen wird und mir daher auch kein Stress gemacht. Hab weiterhin geraucht, Red Bull getrunken, etc. Hab auch nicht wie verrückt getestet, sondern nur um zu sehen ob das HCG von der Spritze aus dem Körper raus ist. Mach dir keine Gedanken, es wird sicher klappen! Vor allem wir haben den Es am 27. Juni (Samstag) ausgelöst und mein Mann konnte an dem Abend nicht, also gab es GV am Sonntag morgen und Sonntag Abend, Montag Abend und sogar am Mittwoch vor der Es Spritze. Keine Ahnung wann es geklappt hat 😂

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 😍

Meiner sah an ES+10 genau so aus! Ich war so überrascht und alles war unglaubwürdig.
Wünsche dir eine schöne Zeit ☺️

4

Irgendwie find ich es sogar zu stark für Es + 10 😂 kann es einfach noch immer nicht glauben! Dir Alles Gute 🍀

8

Dankeschön:)

Das lustige war, meiner war an ES+10 abends sogar dunkler! Aber laut FA alles gut berechnet. Wahrscheinlich haben wir kleine Powerkrümel in uns 🙈😂

5

Ich hab natürlich keine Ahnung, was genau Puregon ist (ich werds googeln), aber: Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich, dass es so schnell geklappt hat!
Alles Gute für deine Schwangerschaft!

6

Alles in allem: Hab eine Hormonbehandlung gemacht, da ich Pco hab und keine Eisprünge hatte sei Pille absetzen. Jetzt hat es geklappt! Danke dir ❤️🍀

9

Ich teste am Sonntag ES+11 bin mal sehr gespannt. Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit und viel Glück. 🍀☘️

10

Hattest du irgendwelche SS Anzeichen mir tut der Unterleib ganz dolle weh aber nur auf der linken Seite genauso wie mein Bauch der piekst regelrecht.

12

Ich hatte erst ab Es + 5/6 Anzeichen. Mensartige Schmerzen, Ziehen und Pochen in der Leistengegend und auch bei den Eierstöcken links und rechts. Erst gestern an Es + 9 hatte ich Schüttelfrost mir war extrem kalt und heute morgen war mir übel für ca. 5 Minuten. Dann auch immer Zwischendurch mensartige Schmerzen den Tag über. Ausserdem hab ich Scheidenpilz bekommen (hab ich aber öfters) und ein Lippenherpes (das hab ich NIE, 1 mal in 2-3 Jahren) muss aber nicht davon kommen. Gestern Nacht war ich sogar ein wenig warm, wie Vorbote einer Grippe. Und jetzt fangen meine Brüste an zu jucken, nicht schmerzhaft aber juckend.

13

Wünsche dir noch Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Wow herzlichen Glückwunsch 🥳 hoffe auch, dass ich nächste Woche nach dem 2. Puregonzyklus positiv testen darf. 🙏🏻 Ich wünsche dir eine super langweilige Kugelzeit 🍀

14

Wünsche dir auch ein positives Ergebnis! Sag Bescheid ❤️😍