Havsund - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hallo Zusammen.
Ich bin heute im Internet auf die Seite von Havsund gestoßen und habe sie ein wenig durchstöbert. Ich bin, was sowas angeht, eigentlich immer skeptisch und glaube nicht an sowas. Aber anscheind soll es ja "Wunder bewirken". Hat jemand das schon mal probiert und welche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten.
Lg nordilu

1

Ich nehm sie jetzt schon 2 monate .
Bin sehr zufrieden..keine nebenwirkungen nichts.
Hoffe auf ein bald positiven test.

Alles gute :)

2

Oh, da bin ich mal gespannt. Man soll sie ja 3 Monate nehmen, bis sie wirken. Warum will es bei euch nicht klappen und wie lange "übt" ihr schon?

3

Hatte letztes jahr eine myome op dort hat es wegn dem nicht hinhauen wollen..
Und jetzt üben wir seit dez 19 wider.

Aber probiers mit havasund - würd ich jeden weiter empfehlen da es auch pflanzlich ist :)

weitere Kommentare laden