Einnistungsblutung?

Hi Mädels!
Ich bin heute ES +10. Habe vorher minimal bräunlichen Ausfluss gehabt. Mens müsste am Sonntag kommen. Könnte das eine Einnistungsblutung sein oder kommt die Mens früher?

1

Kann alles und nichts sein ..
Laut Studien sollen nur 30 % der Frauen eine einistungsblutung haben ..hier im Forum gefühlt alle ...
Warte einfach ab ..entweder du bekommst deine Periode oder nicht ..dann kannst du testen ...
Sich verrückt machen nutzt nichts ..ändern kannst Diven nichts ..deswegen Tee trinken und abwarten ..

Lg

2

Bei mir wars letzten Zyklus der Vorbote der Mens an Tag 10/11, kann aber alles sein! Viel Glück 🍀

3

Hey,

hatte auch gestern an ES+10 eine minimale Blutung. Heute war der sst negativ, aber der Orakel Ovu ist fast positiv. Normalerweise habe ich keine Blutung vor der Mens. Die soll morgen kommen.
Mal schauen.
Hast du einen sst gemacht ?
Lg

4

Also ich glaube es kommt die Mens 🥺 sonst immer so pünktlich... Und jetzt? Ich habe noch keinen Sst gemacht. Wollte eigentlich bis Sonntag warten. 😔 Aber ist auch unser erster ÜZ. Wär ja zu schön gewesen😅