Es + 10

Gestern Nacht war mir im Bett soooo kalt, musste mich bis zum Kopf zudecken. Ausserdem hab ich von 19 bis 21 Uhr geschlafen da ich extrem müde und kaputt war, danach geduscht und direkt ins Bett. Heute morgen war mir sehr schlecht für ca. 10 Minuten und ich konnte meine Zigarette fast nicht mehr schmecken 🤢 Heute bin ich Es + 10, soll ich heute schon testen oder erst morgen? Hatte das jemand das man sich krank fühlt und dann schwanger ist, also als Anzeichen? Ausserdem hab ich zwei Lippenherpes bekommen 🙄 Ich hoffe das alles auf eine Ss hindeutet 😊 An Es + 8/9 hatte ich mensartige Schmerzen im UL, aber nur so ca. eine Stunde und dann wars vorbei.

1

Hallo, Liebes! Ich persönlich bin ES +11, und warte bis ES +13, es wäre dann sicherer was zu sehen. Zumindest wird man nicht enttäuscht wenn man zu früh testet und zuerst nichts sieht. Aber jeder entscheidet für sich wann man damit anfängt.

2

Hallo,
Ich bin genauso weit wie du, mir gehts wirklich genau so wie dir!! Bin gespannt sag bescheid wenn du getestet hast :)😘

6

Ich teste heute mal und sag Bescheid 🍀🍀🍀

7

Ja sag bescheid 😍

3

Letzten Donnerstag war ich auch ES+10/11. wie du auch sagst, die Kippe hat mir gar nicht kehr geschmeckt, ich hatte so extreme Hitzewallungen und ein Mittagsschlaf von knapp 3 Stunden war kein Problem für mich 😂😂😂 hab die ganzen Anzeichen aber gar nicht sooo war genommen. Hab dann Donnerstag Abend einen one step 25er gemacht der einen gaaaaaanz leichten zweiten Strich hatte. Hab mir aber keine Hoffnungen gemacht da man ja oft liest das die Tests nichts taugen. Hab dann am Freitag morgen den CB mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte schwanger 1-2 Wochen 😍😍😍

Wenn du einen Test daheim hast, dann Teste einfach 🤷🏼‍♀️ ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Das klingt ja sehr vielversprechend 😍 Dann mach ich heute mal einen Test und sag euch Bescheid! Bin schon ganz hibbelig 😳

5

Und Glückwunsch zu deiner Ss 🍀 Schöne Zeit!