Amh wert bei 1,15 ng/ml

ich habe meinen amh wert bestimmen lassen, dieser liegt bei 1,15ng/ml. Nicht wirkl gut oder? Kennt sich damit jemand abissi aus? Hab erst in 2 wo doctermin:(

1

Hey du!

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße!

2

Hast du auch das fsh bestimmen lassen?

6

nein... hatte gefragt ob da auch andere werte getestet werden... nein nur das amh...

weitere Kommentare laden
3

Hey Easy,

nur zu deiner Info. Ich bin 39 und mit einem AMH Wert von 0,95 natürlich schwanger geworden.
Es kommt ja aufs Alter an. Zeigt nicht an wie fruchtbar du bist, nur wieviele Rest-Eizellen du noch hast. Solltest halt nicht mehr zu lange warten, wenn du dir Kinder wünschst.

5

ah ok.. danke dir❤ wir wollen ab nä zyklus an unserem 3. Wunder basteln... also besteht hoffnung dass es auf natürlichem weg klappt?

8

Klar! Alles über 1 ist gut :) da würde sich wohl auch keine Krankenversicherung quer stellen.