Wer möchte mit uns Hibbeln?

Wir sind zwei Mädels und suchen noch 1-2 Mädels, die gerne mit uns hibbeln und sich austauschen wollen 😊

1

Ich bin neu hier :) wie läuft das denn ab 😂?

2

Einfach nur schreiben willkommen. 😊 Wie weit bist du ich bin ES+6

7

Ich kenn mich noch nicht so gut aus und es war diesen Monat etwas kompliziert. Ich wollte am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen wenn’s pünktlich wird 😂 wie lang bist du denn schon dabei?

weitere Kommentare laden
8

Ich mag auch, bin Es 11, viel Erfolg euch allen 🍀🍀🍀

9

Hallo zusammen,
Ich bin Es+11/12 meine mens würde planmäßig am Freitag kommen.
Wie geht es euch so?

Ich hab seit dem ES Schmerzen in den brüsten, sie sind sehr empfindlich und seit ca. 6 Tagen ab und an ein ziehen im Bauch und dann mal wieder im Rücken.

Ich bin so gespannt, wir haben nun erstmal ein halbes Jahr Pause hinter uns, vorher haben wir es ca. 1 Jahr erfolglos probiert, bis ich dann total deprimiert war und dann haben wir gesagt wir machen mal eine pause.
Jetzt sind wir im 2.üz ohne ovus ohne tempi messen oder ähnliches.
Liebe Grüße

10

Ziehen in den brüsten habe ich nich aber pieksen im Bauch und unterleibsschmerzen schlecht is es mir mal ein Tag mehr ein Tag weniger usw. Bin ES+6

11

hey Ich bin dabei :D
Bin Es+8 heute
Und Laut Kalender soll meine Periode am Freitag kommen .
Natürlich hoff ich das sie nicht kommen und es geklappt hat das ist jz mein 4 zyklus das wir schon üben 😅
An Anzeichen habe icz so kribbeln an brüsten es tut nicht weh dan ab und zu unterleib zwicken und krämpfe ... was heute neu dazu kam kuratmigkeit also wen ich etwas mache beispiel haushalt dan bin ich sehr schnell außer puste ... ich hibbel mit euch 😀

12

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich gerne mit hibbeln 😜

13

Ich würde auch gern mit euch Hibbeln. Heute erst ES+2. Erster ÜZ für unser zweites Kind. Leider nur 1 mal am Samstagabend Bienchen gesetzt. Bin gespannt ob die gereicht haben.