ES +6/+7, wer noch?

Huhu ihr Lieben

Ich bin heute ES +6 oder +7 (😅)
Seit ES+4 hatte ich Unterleibsschmerzen, Ă€hnlich wie Regel Schmerzen, danach so ein GefĂŒhl als hĂ€tte ich eine Blase hinter dem Schambein. Ab und an war mit unwohl, nicht zum brechen oder so, aber so seltsam flau im Magen.
Womöglich bilde ich mir das alles nur ein weil ich mir wĂŒnsche das es geklappt hat, aber wem geht es noch so bzw bei wem wahr es so der dann positiv getestet hat?!

Wir haben uns vorgenommen am Wochenende mal zu testen... Oh Gott, dass ist noch sooo lange hin 🙈

1

Hallo ich bin auch ES+6 bei ES+4 das waren bzw. ist das Hormon Progesteron dran schuld das es dir so komisch ging oder geht war bei mir auch so. Ich hatte Übelkeit war sehr mĂŒde Unterleibsziehen BlĂ€hungen flau im Magen ein pieksen unterm Bauchnabel und mein Bauch hatte geglĂŒht. Jetzt habe ich nur noch Unterleibsschmerzen und ab und an mal noch etwas Übelkeit.

3

Na ich bin gespannt ob es bei uns geklappt hat 😅

2

Ich werde dann auch mal am Wochenende testen am Sonntag wenn da noch nix zu sehen ist dann teste ich erst wieder bei NMT

4

Ich bin auch ES+6/7 und hab mir auch gerade vorgenommen am Samstag zu testen.
Bin echt aufgeregt🙈 Ich weiß gar nicht wie ich es bis Samstag aushalten soll

5

Denke an was anderes oder mach was schönes zu Ablenkung. Ist es dein erstes Kind bei mir wÀre es das zweite.

6

Bei mir ist es auch das 2. Meine Tochter wird im Oktober 7,also bin ich schon paar Tage raus 😂

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich bin heute auch ES+6 :-)

17

Noch eine die mit uns mit hibbeln kann. 😉

18

Supi 😉

weitere Kommentare laden
23

Ihr könnt alle mit uns mit hibbeln auf whats app wer Lust hat schreibt mir eine Naricht mit seiner Nummer Gruppe habe ich schon erstellt