1. PERIODE nach AS

Hallo wie war eure 1. Periode?
Auch eher braun und rotes blut?
Aber nicht sehr viel und auch nicht sehr lange?
Hatte 2 tage nur schmierblutungen und 1 tag eher normal bis stark die periode...
Ich dachte da kommt viel mehr?

1

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Meine erste Periode nach der AS war ganz normal, aber der Zyklus davor war eine Katastrophe mit Zwischenblutungen, falsch positiven Ovus und 85 Tage lang.

Kann sehr unterschiedlich sein.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meine Periode kam 4 Wochen nach AS.

Hatte sie nur 2 Tage, ganz leicht - eher Schmierblutung.

Habe ja erst gedacht das wäre eine Einnistungsblutung, aber der Test zeigt negativ.

Jetzt steh ich laut Ovu kurz vorm ES

3

Hi Emmi, war dieses Mal bei mir genau wie bei dir! Ist aber total unterschiedlich. Bei meiner vorherigen AS hatte ich eine starke erste Blutung.

Liebe Grüße
Mela

4

Hey hatte ich auch. Ganz schwach und hell rot. Hatte auch einige Zeit gedauert bis es sich eingependelt hat. Nach einem halben Jahr war sie schon stärker aber immer noch nicht so wie früher. Erst die letzten 2 Zyklen bei mir waren wieder wie vorher. Die as war im März 2019.