Wenn der Drache landet :(

Ich hasse diesen Tag immer, und ausgerechnet heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Ist aber wahrscheinlich auch eine gute Ablenkung. Hatte so viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt, da ich vor ca. 5 Tagen einen richtigen Stich rechts hatte und dann eine ganz leichte rosa Blutung. Heute war allerdings eine dunkle Schmierblutung, bestimmt kommt der Rest dann im Laufe des Tages 🥺 Außerdem wäre es dann wie ich auch ein März-Baby geworden. Handstand hatte ich auch gemacht 🙈

Habt ihr Tipps wie man mit der Enttäuschung vielleicht besser umgehen kann?

Viele Grüße!

1

Das tut mir wirklich für dich leid ich bin in deine gleiche Situation haben fleißig gebastelt aber leider dieses mal auch nicht geklappt hab gestern meine tage bekommen ich hasse das auch und mache richtig kopf und Vorwürfe warum es nicht klappt also mach dir kein kopf du bist nicht allein ich bin genau so....

2

Liebes fühle dich gedrückt,...
Ich hab leider keinen Rat, außer dass der nächste ES kommt und ihr hoffentlich bald euern Glückszyklus haben werdet, glaub an dich! Trink heute einen Sekt, lass es dir gut gehen!! 😘

Ja ja ich hab gut reden, mir geht's nicht anders aber meist geht es nach einigen Tagen.

Toi toi toi für den nächsten Zyklus 🍀✊🍀✊😘🥂

3

Hast Du getestet? Blutungen können ja in Frühschwangerschaft vorkommen. Und es muss nicht nur Einistustungsblutung sein, es kann auch später Hämatomblutung sein. Zeitlich kannst Du heute schon testen und sichere Ergebnis haben. Ich wünsche Dir viel Glück!

4

Danke du Liebe, dass du mir immer so lieb antwortest. Vorher kam nochmal eine "dickere" Blutung, also typisch wie die Tage deshalb ist meine Hoffnung gering. Aber so liebe Menschen wie ihr hier helft mir wirkoch❤️

5

Hey :)

Ich hatte insgeheim auch gehofft ss zu sein, war die PMS doch so gewaltig 🙈 das ich mir irgendwie sicher war. Tja weit verfehlt. Der Drache landete 2 Tage früher als angenommen. Die ersten Tage, waren etwas hart, das Thema zu verbannen im Geiste. Jetzt fast am Ende der Periode, stellt sich die neue Vorfreude ein und glaub mir, ich gucke ständig auf die App. 😁🤔😔 Ich konzentriere mich auf die Arbeit und habe gestern das ganze Haus geputzt.

Einen wirklichen Rat gibt es wohl leider nicht :( ausser auf auf ins neue Abenteuer und versuchen nicht daran zu denken.

Ich finde es erstaunlich bei wievielen es sich so schnell einstellt. Ich werde nicht mal eben so schwanger 🤣

LG Jenny

6

Huhu,
Ich hab auch heute SB bekommen, bei mir ein typischer Vorbote des Drachen. Ich denke mal, dass ich morgen oder übermorgen mit Zyklustag 1 durchstarten werde 👍
Mach doch einfach mit....
Wenn du ein deutliches Ziehen und eine kleine Einnistungsblutung hattest, ist es gut möglich, dass du schwanger warst, der Körper es aber doch aus einem bestimmten Grund abgestoßen hat.
Das kannst du jetzt sehr positiv deuten:
Wenn der Körper schwanger war, ist er auf Schwangerschaft eingestellt und es klappt meist sofort im nächsten Zyklus und bleibt auch intakt.
Falls du also nicht schwanger sein solltest (mach ruhig mal nen Test) wirst du es sehr wahrscheinlich nächsten Monat 🤘
Ich wünsche dir viel Erfolg 🤗
Liebe Grüße
D
Ps: halt uns gern auf dem Laufenden

7

Vielen Dank, dass ist doch eine sehr hoffnungsvolle Antwort 😍 Finde es so toll wie viele liebe Menschen hier sind! Ich drücke uns beiden ganz arg die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼