🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgeeeen,


So nun ist es eindeutig zu Ende. AVA sieht zwar noch gut aus, aber BT ist unter coverline gefallen. 🙈
Dann geht's auf zum April-Wunder 😊 .
Heute liegt bei mir nur bisschen Haushalt an und sonst nichts Aufregendes.

Was gibt es bei euch heute neues ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen ☀️☀️ Samstag .❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Schade, dann drücke ich die Daumen für ein April-Wunder 🍀🍀🍀

Bei mir steigt die HT minimal weiter, die AF ist gleich und der RP sinkt weiter. Der Clearblue Monitor hat heute auch Hoch angezeigt, denke mal morgen oder übermorgen kommt hoffentlich das Max, was ziemlich spät ist. Der späteste ES ist bei mir bislang an ZT19 gewesen.

Naja mal schauen wie die nächsten Tage weitergeht, 🐝 werden aufjedenfall noch weiter gesetzt 🙂

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🌺☀️🐞

9

Du machst es aber auch spannend 😁 . Ich drück dir die Daumen das du bald dein max hast 😘

12

Ich hoffe auch das es die nächsten Tage kommt 😀

2
Thumbnail

Moin 👋

Sooooo schade Solea 😪 kenne das mot der perfekten Kurve, die dann plötzlich nen Ruck in die falsche Richtung macht 😒 braucht kein Mensch, sowas. Fühl dich gedrückt 😘😘😘 der nächste Zyklus wieder hoffentlich deiner🍀🍀🍀🍀

Meine Kurve ist natürlich noch unspektakulär. Kurze Nacht. War sehr müde, konnte aber irgendwie net so recht einschlafen 🙈 wahrscheinlich ist die AF deswegen noch so hoch jetzt 🙄

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

10

Ich hab dich gestern vermisst 😊.

Ich musste gleich an dich denken. Du hattest auch schon so tolle KURVEN und leider auch keine Glückskurve ☹ . Naja ist ja nicht zu ändern. Dann halt im nächsten Zyklus 😁

22

Bist du süß 😘 hab dich auch vermisst, aber irgendwie kam ich gestern spät aus der Falle und musste mich sputen.....keine Zeit die Kurve zu posten 😅
Aber heute bin ich ja wieder da 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich drücke dir auch auf alle Fälle die Daumen für den nächsten Zyklus solea.

Meine Kurve ist heute nicht verwertbar. Habe gestern mit meinen Arbeitskollegen etwas zu tief ist Glas geschaut 😅 der Clearblue zeigt auch noch niedrig an. So langsam dürfte sich ruhig etwas tun 😕

Heute wird dann ein entspannter Tag. Es muss nur ein wenig eingekauft werden.

Liebe Grüße

11

Erstaunlich was Alkohol für eine Wirkung hat 😊 . Aber wichtig ist das ihr einen schönen Abend hattet .

Bis jetzt sieht es wirklich nicht nach Eisprung aus.

4
Thumbnail

Guten Morgen,

bei meiner Kurve hat sich nicht viel getan seit gestern. Schade eigentlich, hatte gehofft irgendetwas steigt mal ordentlich 😅

Bei uns geht es heute zum Kanufahren mit Freunden.🛶 Bin gespannt wie das wird, habe ich noch nie gemacht.
Wetter ist leider nicht so toll, aber dann bekommt man wenigstens keinen Sonnenbrand 😅

Habt ein wunderschönes Wochenende 💖

28

Sieht irgendwie noch nicht nach mens aus 🤔 .

Viel Spaß euch heute.

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Wie schade😒 ich drück dir die Daumen für April!
Ava schiebt seit 2 Tagen meinen Eisprung weiter, Donnerstag war ich zum Fäden ziehen, wo die FÄ auch mal geschaut hat, da meinte sie, so 2-4 Tage würde es jetzt noch dauern bis zum Eisprung, das passt immerhin mit AVA zusammen 😊

Wir haben heute noch nichts geplant, mal schauen wie das Wetter wird, vielleicht fahren wir in den Tierpark 💕 und mal schauen was wir noch besorgen müssen für den Urlaub, in 2 Wochen geht's nach Kroatien 🤩

Hab einen schönen Tag ☀️

29

Sieht ganz stark nach heute . Also schön fleißig sein 🐝❤ .

Macht euch einen schönen Tag 🐪🐆🦓🦁🐅😊

53

Danke, wünsch ich dir auch 😊☀️

Nur um es zu verstehen: was lässt die Vermutung auf heute kommen? Ich bin so schlecht im Kurven interpretieren 🙈😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ja bei mir wird das diesen Monat auch nix 🙈
Ich hoffe mit dir auf den nächsten Zyklus :)
Wir fahren heut nach München um ein Auto anzuschauen :)
Ansonsten nachmittags n bissl Haushalt usw :)
Wünsche euch n schönen Tag :)

30

Abwarten... es steigt. Mal sehen wie die nächsten Tage sich entwickeln 😉 .
Viel Erfolg bei der Auto Suche 🍀

7
Thumbnail

Guten morgen,

oh Schade, dabei sah es so gut aus. Wie bei mir im letzten Zyklus. Der Spruch "schöne Kurven machen noch keine Schwangerschaft" stimmt also wirklich. Ich denke mir aber immer, dass wen die Kurven schön sind, dann zumindest im Körper alles gut läuft. Viel Glück für den nächsten Zyklus.

Also bei mir kam ja wie erwartet die Mens und diesen Monat waren wir bisher sehr unmotiviert. Eisprung sollte erst die Tage sein, doch nun sieht die BT so aus als wäre er schon Anfang der Woche gewesen. Ovu war aber gestern erst positiv 🙈

Was meint ihr zu AVA?

Wir gehen heute in den Garten 🌞

Habt alle einen schönen Tag.

8
Thumbnail

Hier noch die BT.

31

So würde ich bei AVA auch sagen 😉 . Bei manchen wird der ovu erst danach positiv 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen .Schade Solea ,die Aba Kurve sieht echt noch gut aus .ich weiß leider auch,dass es nichts zu heißen hat.Hatte schon öfter Traumkurven und dann war nichts .ich drücke dir weiterhin die Daumen und wenn nicht ,gehts Richtung Aprilbaby😍
Bei mir gibts nichts Neues .sieht alles noch im grünen Bereich aus .Bin aber irgendwie auch nicht sehr optimistisch

33

Der Drache ist schon eingeflogen 😉.

Deine Kurve sieht doch super aus 😘

52

Dann auf ein Neues 😆 April ist ein toller Monat.Da habe ich Geburtstag 😍

Meine Kurven sind immer toll 😁und trotzdem landet jedesmal der Drache .Total trügerisch .Ne ich bin da auch realistisch. Unser Bienchen wurde nach Es gesetzt .🥴 da ist meine Hoffnung nicht sehr groß. Und die Bienchen davor ,waren viel zu weit vom Eisprung weg

14
Thumbnail

Aprilwunder sind eh toll! Da hab ich Geburtstag! 😅

Heute gehts mal wieder zu den Schwiegereltern. Die Sonne scheint und es wird gegrillt. :)

AVA zeigt mir nun an, dass der Eisprung durch ist, aber irgendwie dachte ich immer, dass der HRV Wert weiter unten liegen müsste. 🤔

15
Thumbnail

.

34

Zum Eisprung ist er tief und das war er . Du bist ES+2 😉 . Lasst es euch schmecken 😊

weitere Kommentare laden