Es + 5 Stechen oberhalb der Leisten

Hallo, bin heute Es + 5 und hab seit etwa einer Stunde so einen pochenden Schmerz, ein Stechen so im Sekundentakt oberhalb der Leisten, sogar noch weiter rechts, fast über der Hüfte irgendwie, auch links aber vor allem rechts. Was kann das sein? Hatte das jemand mal?

1

Da lese ich doch mit.
Bin ES+4 und habe seit ner Std starke Unterleibsschmerzen.
Kam gar nicht von der Toilette und konnt nicht laufen.
Merke aber das es etwas besser wird.
Liebe Grüsse

2

Ich hab mich jetzt umgezogen, von enger Jeans in Jogginghose und es ist ein wenig besser geworden 😂 Bin aber auch ständig auf Toilette. Hoffe es ist was gutes 🍀

3

Bei mir wird es jetzt auch besser. Kann wieder laufen.
Mal sehen was an Antworten kommt..

4

Ihr seit nicht alleine ich habe das auch und ein pieksen neben dem Bauchnabel und mein Bauch ist irgendwie ganz heiß geworden hat das noch jemand anderes nur der Bauch ist warm nix anderes.

5

Habe übelkeit trinke aufeinmal so viel und bin auch immer sehr müde obwohl ich immer ausgeschlafen habe.

6

Ich auch, seit 3 Tagen starkes stechen 😅 hatte das immer nur in meinen Schwangerschaften und bin deshalb viel zu hibbelig und wünsche mir einfach nur, dass die Tage vergehen 😂

7

Sind das denn diese sogenanten Einnistungsschmerzen?

8

Also in meinen 4 Schwangerschaften hatte ich immer dieses stechen um den einnistungszeitpunkt herum. Gibt aber auch sicher welche, die das hatten und nicht schwanger waren 🙈