Sperma Menge immer unterschiedlich?

Hallo Mädels,

ich bin total irritiert.. hattet ihr das auch schon, dass nach dem Sex nichts rausgeflossen ist?
Normalerweise merke ich das immer auf der Toilette danach, dass Sperma rausfließt. Diesmal gar nicht..
Mein Mann sagt, er ist definitiv gekommen.
habe es auch gemerkt, dass er gekommen ist.
Er meinte, es wäre immer unterschiedlich.. diesmal halt weniger..

Mache mir trotzdem Gedanken, da ich mir die Bienchen wichtig waren. Morgen ist ES.

1

Hatten wir auch schon öfter aber ich denke da eher das mein Mann da nicht gekommen ist

2

Also ich hab es immer gemerkt auch wenn’s weniger war kam später was raus aus der Toilette. Wenn gar nichts mehr raus kommt ist er Vl doch nicht gekommen, keine Ahnung 🙈

3

Hi

Also bei uns ist das auch unterschiedlich 🤷🏻‍♀️ ich denke eher das liegt an mir und meinem Zyklus bzw dem Muttermund.

Wenn du kurz vorm ES stehst und der Muttermund bereits geöffnet ist, haben die Spermien und die Samenflüssigkeit bessere Möglichkeiten in die Gebärmutter einzudringen.. Und der Rest ist dann halt weniger bzw verzögert sich der Ausfluss über einen längeren Zeitraum.

Wenn wir nach ES bzw in der unfruchtbaren Zeit Sex haben, ist quasi hinterher sofort alles "nass" 😅🤷🏻‍♀️

Grüße

4

Ja vor allem merke ich es wenn ich auf Toilette gehe und schaue, dann läuft auch sperma raus.. diesmal war das nicht so. Habe vielleicht einen Tropfen gesehen.. mehr nicht...

5

Ich hab heute oder morgen meinen ES und gestern kam sogut wie nix wieder.. Am Dienstag sah das noch ganz anders aus.

Von daher.. Warum sollte dein Mann auch lügen.

weiteren Kommentar laden