Bienchen richtig gesetzt? Wann war Eisprung?

Hallo Mädels,

Nach meiner zweiten Fehlgeburt vor etwa sechs Wochen haben wir wieder mit dem Üben angefangen. Dazu hab ich mir Ovutests gekauft. Sowohl die 10er Tests von David als auch die rosa Clearblue Ovulationstests. Da ich seit etwa zwei Tagen Mittelschmerz hatte, habe ich morgens den Clearblue Test gemacht. Dieser zeigte einen leeren Kreis. War etwas enttäuscht, da ich dachte ich würde vielleicht keinen Eisprung haben nach der Ausschabung und der Körper bräuchte noch etwas Zeit. Gegen Nachmittag hab ich dann allerdings einen David Ovu gemacht und dieser zeigte fett positiv an. Gleich darauf hab ich dann nochmal einen Clearblue gemacht und jetzt zeigte dieser einen Smiley. Wir haben direkt abends Bienchen gesetzt.
Ich messe auch Temperatur. Zwei Tage nach dem positiven Ovu stieg die Temperatur an.
Könnt ihr mir sagen wann wahrscheinlich der Eisprung war? Am Tag des positiven Ovus oder einen Tag danach? Haben wir die Bienchen richtig gesetzt?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Ich hatte gestern auch einen positiven David Ovu und hatte gestern und vorgestern Bienchen gesetzt!

Soweit ich weiß ist ja kurz vor ES der richtige Zeitpunkt und das käme dann bei dir eh hin.

Man sagt doch ca 12-24 Stunden nach positivem Ovu springt das Ei oder ?

Lg

2

Ja manche sagen sogar nach 48 Stunden der eisprung kommt. Hab etwas Angst dass wir zu früh Bienchen gesetzt haben

3

Huhu
Die beiden Tage vor dem Eisprung gelten als die fruchtbarsten. Also auch wenn ihr drei Tage vorher 💞💕 war es trotzdem optimal.
Wann genau nach positivem Ovu dein Eisprung stattfindet kann man nie genau sagen.
Kann 20 Std danach sein oder 40.
Mach dir nicht soviele Gedanken.
Eure 🐝🐝🐝 sind auf jeden Fall in der fruchtbaren Zeit, einfach nur Geduld haben. 🍀 Daumen gedrückt 👍