Es+10 heftiges ziehen am rechten Eierstöcke

oh bald ist der Zyklus Ende.
Mein Eisprung war ziemlich sicher rechts gewesen.
Jetzt habe ich ein mega heftiges ziehen am rechten Eierstock.
Bin sonst ziemlich Symptomfrei.
Ich weiß alles oder nichts, aber ich hoffe so das das das Zeichen ist worauf ich warte das wir positiv testen dürfen.
Hmm versuche ich es morgen an es11 nochmal mit einem one step 10 miu. Die zeigen ja eh immer erst sehr spät an
Oder traue ich mich an einen Cb, hab nur Angst das ich diesen verschwende. Hmm
Ich weiß besser ist bis NMT zu warten, aber wir fahren in 2 Tagen in den Urlaub daher würde ich auf jedenfalls vorher nochmal testen wollen.

Arg diese Warterei. Gefühlt dauert die 2. Hälfte doppelt so lange 😅

1
Thumbnail

Teste mal bin gespannt was bei dir raus kommt hoffe so sehr das du positiv testet. Ich hatte damals auch einfach los getestet ohne zu wissen wann mein eisprung war.

Mein erster Test von clear blue sah so aus. Da war eine leichte hauch dünne Linie zu sehen kaum sichtbar.

2
Thumbnail

Zwei bis drei Tage später sah der Test dann so aus.

3

Bei mir war er leider Blütenweiß. Hab allerdings mit one Step getestet :(