Sind das Eisprungsymptome?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und hätte laut App gestern meinen ES haben sollen. Allerdings hatte ich am 28. leichtes und am 29. etwas stärkeres UL ziehen, Drücken und ab und zu ein Stechen, was bis in die Schamlippen ging 🙈 zusätzlich an einem der Tage spinnbaren ZS, seit dem nicht mehr, eher trocken. Tempi messe ich erst seit diesem Monat und bin noch etwas unbeholfen, aber laut der App hatte ich ein Tempitief am 30.06. und seit dem ist die Tempi wieder nach oben geklettert. Wie gesagt, mein 1. Zyklus mit messen, deswegen nicht sehr aussagekräftig.
Ich weiß, doofe Frage, aber kann der ES so viel früher kommen? (hatte am 18.06. den 1. Tag meiner letzten Periode) und wie wahrscheinlich ist der ES und vor allem WANN war er, am Tag der UL Schmerzen oder am Tempitief? Und sind die 🐝 gut gesetzt?
Danke schon mal und ein schönes Wochenende 😊

1

Hallo
Erstmal der Reihe nach ..
Wie lang ist denn dein regelmäßiger Zyklus ?
Denn sonst kann keiner beurteilen wann vl ein es gewesen sein könnte

Zweites wenn du am 18 deine Periode angefangen hat ..wo sind die Messwerte für die Tage ..du musst mindestes 6 niedrigere Werte für die 3 höheren Werte haben sonst kann keine Auswertung stattfinden

Wenn am 30 dein es war wäre er an zt 13 ..das kann doch sein wenn du einen Zyklus von 27 Tagen hast ...
Ja er kann sich nach vorne und nach hinten schieben ..habe es von zt 12-zt16 ...demnach verlängert sich der Zyklus ...

Einfach mal weiter messen aber wenn die Tempi oben bleibt dann war den es am 30

Lg

2

Hallo! :)
Mein Zyklus ist 28/29 Tage lang. Der ES wäre dann an ZT 11/12 oder?
Ich habe erst nach der Periode mit dem Messen angefangen und bin ganz neu dabei, deswegen kann ich über die Tempi noch nicht viel sagen, da muss ich noch ein paar Zyklen messen :)
Danke und lieben Gruß

3

Ja ..dann am zt 12 ..aber wenn du nach der Periode angefangen hast mit messen dann musst du die Werte auch eintragen oder hattest du 10 Tage deine Periode ?
Nach dem es rechnet man ca 14 Tage drauf ..dann müsstest du deine Periode bekommen ..kommt sie früher also 10 Tage nach es muss man das beobachten ..ob es nur einmalig ist oder mehrmals ...könnte auf eine gelbkörperscheäche hindeuten ..aber ich hatte auch nur mal 12 Tage ..das kann auch ausreiten seine ..also 2 zyklushälfte zwischen 10-16 Tage ...
Man kann ja auch nur ungefähr sagen wann der es ist und dann kann das Ei zwischen 12-36 Stunden springen ..das sind auch nochmal 1 1/2 Tage ..

Aber ohne die Werte vor dem 10 zt kannst du keine Auswertung machen ..also jeden Tag messen auch während der Periode ..

Lg

weitere Kommentare laden