Ziehen in der Leiste

Hallöchen und guten Morgen 😊

Wir sind im 1 ÜZ nach Entfernung der Kupferspirale.
Ich bin heute ES +3 oder +4 und habe seit gestern ziehen in der Leiste. Mal ein ziehen mal bisschen Druckgefühl. Insgesamt haben wir komischer Weise ein total positives Gefühl.

Da ich ja schon ein paar Jahre raus bin und mich nicht mehr erinnern kann wie es damals war nun meine Frage: Ist das normal nach dem ES oder kann man ganz schwach hoffen, dass es geklappt hat??

1

An Leisten ziehen kann ich mich nicht erinnern. Das zuverlässigste Zeichen bei mir waren bei Einnistungen unsagbar heftige Kopfschmerzen. Zwischen ES+4 und ES+6. Drücke die Daumen :)

2

Naja Kopfweh habe ich seit gestern und irgendwie so ein Unwohlsein... Leichte Übelkeit... Kenne ich so gar nicht. Zahnbürste im Mund und ich muss würgen.

Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein 🙈

3

Wir sind im 1. ÜZ und haben gestern positiv getestet und hatte seit ES+1 „Anzeichen“

Bekam direkt eine Blasenentzündung und hab bis jetzt Leistenschmerzen, mir war flau, Schokolade ging gar nicht, Sodbrennen, Hab das alles aufs Antibiotikum geschoben wegen der Blasenentzündung dem war nicht so 🙈

Ich weiß nicht, ob man beim zweiten „empfindlicher“ ist, aber ich drücke dir die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist 😊🍀

4

Uh da kann ich ja wirklich hoffen.😁

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉