Viren und Mutmacher für alle. ♡

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mein Glück mit euch teilen. Am Montag konnte ich leucht positiv testen. Es war eine wirklich nur hauchzarte Linie zu sehen, obwohl ich schon einen Tag überfällig war. Das zusammen hat mich gedoch etwas zweifeln lassen. Mir ist klar, dass falsch positiv eigentlich nicht geht. Aber ich hätte mit einer kräftigen Linie gerechnet, da ich ja überfällig war. Ich hatte mich zwar gefreut, war aber skeptisch. Am nächsten Tag dann nochmal digital und siehe da schwanger 2-3. Jetzt konnte ich es langsam glauben. Am Dienstag ist endlich der Termin beim Arzt. Ich habe ein mulmiges Gefühl und hoffe es ist alles gut. Das Gefühl kennen bestimmt viele von euch.
Ich will euch sagen, gebt nicht auf und macht euch nicht verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber kaum habe ich nicht mehr auf meinen Eisprung oder sonstiges geachtet und die Tage wie verrückt gezählt hat es geklappt. Vertraut eurem Körper und entspannt euch so viel wie möglich. Es wird klappen. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich euch im Schwangerschaftsforum wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße an euch. 🥰

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Ich habe heute NMT+1 und habe mit Z1 getestet s. Bild was denkst du? Ich hatte davor immer blütenweiße Test von den wenn er negativ war.
Möchte mir später ein CB digital SST holen für morgen früh. :) das 1 Bild von gestern Abend
Das untere von heute morgen 😊

3

Positiv 🥰

6

So sah meiner auch aus, hab dann noch einen digitalen gemacht. Bin jetzt in der 16. ssw 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Gratuliere 🎉🍀♥️ wünsche dir eine ruhige 🤰

4

Dankeschön🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft. Ich will keine Spielverderberin sein aber Viren verteilt man erst mit dem schlagenden Herzchen weil bis dahin noch ganz viel passieren kann. Drücke dir die Daumen das es bei dir alles gut verläuft 🍀