Doofe frage: baterii leer?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich Messe nun seit 1,5 Jahren und hab immer ein ganz normalen Fall und anstieg. So und das ist mein erster Zyklus wo die tempi nicht steigen will..

Was anders ist, ich schlafe ungefähr 1 m vom Bett und habe beide Fenster auf und schlafe ohne Decke da es zu heiss ist.

Macht sich das auf die tempi bemerkbar?
Hab nochmal oral gemessen und statt 3 minuten nur bis zum piepen und da ist die tempi gleich bei 36.60.

Zur info: Ab 26 war der ZS spinnbar wie eiweiß, mumu unten weit offen und weich. Am 28.6 der stehende smily bei cb lila und der 25 miu positiv.
Am 30.6 mittelschmerz, ziehen, reissen Druck ZS wässrig
Seit dem 1. 7 ist der mumu weit oben hart zu, brustwarzen tun schon weh. Geszern unterleibschmerzen als ob der Drache kommt.

Also laut Körper müsste der es definitiv durch sein aber wieso kein anstieg? Kann es n der baterii liegen?
Kann ich die heute einfach so wechseln oder hat es dann in dem Zyklus kein Sinn mehr zu messen?

1
Thumbnail

Bei mir der gleiche Mist 🙄
Definitiv ist der ES durch, aber es passiert einfach nichts.
ZS wurde Sonntag schlechter und war ab Montag dann sehr wenig, weiß und cremig.
Meine Kids lassen mich seit zwei Wochen aber auch nicht wirklich schlafen und manchmal bin ich vor dem Wecker wach. Denke deswegen ist die Kurve in diesem Monat bei mir nicht auswertbar.
Achja, mein Thermometer benutze ich noch länger, als du deins und es kann sehr wohl höhere Temperaturen messen. Bin nach dem messen wieder eingeschlafen und zwei Stunden später hab ich nochmal gemessen. Die Temperatur war ganze 0.2 Grad höher. Also eigentlich so wie es sein sollte.
Denke hier liegt es wirklich an den unruhigen Nächten.

2

Ja ich bin momentan vor 1 nicht am schlafen vll liegt es wirklich daran. Oh mensch na dann müssen wir abwarten und Stich proben testen 😅

3

Ich hbe vorhin Interesse halber nochmal gemessen obwohl ich bereits seit 2 Std auf war und soger Kaffee fertig habe. 36.50 hhahha na verstehe nix mehr