Ist das eine einnistungsblutung

Hallo
Ich war gestern es+10 habe ein paar Tropfen Blut im slip gehabt. Dann nicht wider.
Könnte das eine einnistungsblutung sein?Oder kommt meine periode?

1

Hallo Maus88,

kann muss aber nicht. Da hilft nur abwarten.

Grüße

2

Mach morgen einen 10er Test dann weisst du mehr.

3

Habe einen gemacht der ist negativ. Hatte von Freitag bis Montag hellrote Blutung. Heute habe ich rosa ausfluss gehabt. Alle Tests die ich gemacht habe waren negativ. Weißt du was das sein könnte.

4

Möglicherweise eine Gelbkörperschwäche. Ich hatte von Es + 2 bis Es + 4 starken blutigen Ausfluss und Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, mal rot mal rosa. Als ich deswegen beim Arzt war, hat er mir Progesteron gegeben und es war am Freitag direkt weg. Das muss ich jetzt nehmen bis Es + 14 falls der Test dann negativ ist absetzten, falls positiv muss ich es bis zur 12. Ssw nehmen. Oder es war bei dir einfach Vorbote für die Mens, das hatte ich einen Zyklus auch schon mal, Blutung an Es + 9/10 dann wieder weg, 5 Tage später kam die Mens.