5 tage braune schmierblutungen. Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe seit 5 tagen braune schmierblutungen wirklich ganz leicht und heute ist fast nichts mehr. Ich messe aber leider habe ich erst mitten im zyklus angefangen, tempi ist gestern und heute gestiegen.. sst habe ich gestern gemacht und der war negativ, heute habe ich kein sst gemacht da mein ovu nicht so stark war.
Ich weiss nicht wann mein eisprung war. Meine letzte periode war vom 29.05 - 02.06 heute ist zt35.
Hatte das schonmal jemand von euch und war dann trotzdem schwanger? Ich hoffe so sehr das es keine verarsche von meinem körper ist 🙄

1

Das kann jetzt alles und nichts bedeuten.

Die Kurve hilft auch nicht wirklich, möglicherweise war dein ES gerade erst und die Blutung ist eine Ovulationsblutung.

Vielleicht sind es Vorboten der Mens.

Vielleicht ist es einfach nur so eine Zwischenblutungen.
Leichte SB in der Frühschwangerschaft sind auch nicht ungewöhnlich.

Es hilft nur Abwarten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wenn du sonst auch immer unregelmässige Zyklen hast, dann kann das durchaus eine Zwischenblutung sein. Wenn du aber einen regelmässigen Zyklus von 26-30 Tagen hast, dann könnte es eine Ovulationsblutung, Einnistungsblutung oder einfach eine Gelbkörperschwäche (Merkmale wären Zwischenblutungen in der 2. Zyklushälfte zum Beispiel)

3

Ich zum Beispiel hab unregelmässige Zyklen und hatte diesen Monat meinen ersten Eisprung nach 6 Jahren Pilleeinnahme, da wir stimuliert haben mit Puregon und Eisprung wurde ausgelöst am Samstag. Dienstag bekam ich eine Zwischenblutung und war beim Arzt, muss jetzt Utrogestan also Progesteron (Gelbkörper) nehmen, weil ich eine Gelbkörperschwäche hab. Das wusste ich garnicht, da ich ja 6 Jahre lang die Pille nahm und vor der Pille nie darauf geachtet hab wann Es is, wann ich Mens bekomme und ob ich Zwischenblutungen hab. Kann also alles sein.