5 Wochen nach AS positiver SST

Hallo zusammen,
Ich hatte am 26.5.20 eine Ausschabung in der 11. Ssw nach MA.
Wir haben danach entschieden, dass wir ohne Pause weitermachen wollen. Ich hatte am 24.6. Laut ovus einen Eisprung.
Heute bin ich ES + 8 und habe leicht positiv getestet.
Kann es sein, dass ich wirklich schwanger bin oder ist es doch noch Rest HCG weil evtl noch Reste vorhanden sind? Aber mit Rest HCG kann ich ja keinen Eisprung haben oder??
Hatte das schon mal jemand?
Danke schon mal für eure Nachrichten 😊

1

Huhu 😊 erstmal tut es mit leid , ich hab das selbe auch durch, wir wollten auch sofort weitermachen, bei mir hat man noch 2 Monate nach der AS das hcg feststellen können. Am besten das du dich beim FA meldest er untersucht dich und kontrolliert die blutwerte, dann bist du auf der sicheren Seite. Dir alles gute 🧡

2

Huhu, erstmal mein beileid.
Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte einen ähnlichen Fall im Juli 2017. As in 11 ssw.
Dachte einen Monat später auch das es direkt wieder geklappt hat.
Allerdings stellte sich bei mir heraus das es Rest HCG war. Dieser baute sich bei mir leider nur sehr langsam ab (7wochen). War 1x die Woche zur Blutabnahme.
Geklappt hatte es bei uns dann im September 2017.

Daher freue dich bitte nicht zu früh und lass prüfen ob dein hcg komplett abgebaut ist.
Aber falls es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:)

3

Hey 😳 ich hatte auch am 26.5 einen natürlichen Abgang in der 7 SSW hatte drei Wochen lang eine Blutung habe aber mein hcg wert kontrollieren lassen vor ca zwei Wochen war der wieder im normal Bereich bin heute es+5 warte jetzt auch ab was raus kommt .

Von einer bekannten weis ich das sie nach ihrem Abgang gleich wieder schwanger war und da war sie auch schon in der 10 SSW weil sie auf ihre Periode gewartet hat die kam aber nicht und war sofort danach schwanger 🤰

Also es ist alles möglich drück dir aufjedenfall die Daumen 😊😊

4

Vielen Dank für eure Antworten ❤️ ich durfte tatsächlich gestern positiv testen ❤️❤️❤️❤️