ES+10 Ausfluss?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+10 und ich wollte mal wissen, wie bei euch der Ausfluss in der 2. Zh ist oder wenn ihr schon positiv getestet haben solltet, wie er da ist? Man liest ja immer so viel im Internet, wie er nach dem ES ist. Aber jeder Körper ist ja anders.
Ich hab irgendwie gar keinen.

LG Antje

1

Ich hatte gelblichen Ausfluss, in normaler Menge, würde ich behaupten, als ich jetzt zuletzt positiv getestet habe.

Ausfluss ist aber überall anders und daher leider kein sicheres Indiz. Andere wiederum laufen „klar“ förmlich aus und wieder andere sind „furztrocken“.

2

Ich bin furztrocken. Jedesmal hab ich das Gefühl, dass was kommt. Aber nein, nüscht ☺️

3

Ich drücke die Daumen. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo antjel81,

die Frage habe ich mir vor einigen Tagen auch gestellt.
Bei mir war es die plötzliche Veränderung des ZS, die mich bereits an ES+6 davon überzeugt hat, dass eine SS eingetreten ist. Sonst war mein ZS nach dem Eisprung kaum vorhanden und die Scheidenwände waren trocken/rau vom Gefühl her bis die Periode kam.
In diesem Zyklus war ab ES+6 aber sehr viel cremiger ZS bis NMT vorhanden. Die Scheidenwände waren weich/glatt und der ganze Innenraum hat sich aufgepolstert/weich angefühlt... und eben feucht statt trocken.

Ich hoffe diese Erkenntnis hilft dir weiter, vlt. kannst du schon sehr bald Ähnliches beobachten und ebenfalls positiv testen. Ich drücke dir fest die Daumen!

6

Danke für deine Antwort. Ich kann mich aber auch nicht an meine anderen Schwangerschaften erinnern, wie der Ausfluss dort war. Erst ab da, wo meine Periode kommen sollte oder Mitte der 5. Woche war er viel. Aber an die Zeit in der 2. Zh kann ich mich nicht erinnern. Bin heute ES+11 und so wie es sich anfühlt, kommt die Mens.