An alle die Progesteron einnehmen

Hallo zusammen,

ich nehme in der zweiten ZH immer Famenita 200mg vaginal ein. Die letzte Kapsel habe ich letzte Woche Donnerstag genommen. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer am 4. Tag nach Absetzen - das wäre also am Montag gewesen. Seit zwei Tagen habe ich immer mal wieder das Mensgefühl aber es passiert nichts, nichtmals braune Schmierblutungen. Schwanger bin ich nicht, da alle Tests negativ sind und bei ES+15 ja langsam was positiv sein müsste.

Mache mir Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. :-( Ich hatte im Jan eine ELSS, da hatte ich aber positive Tests und Schmierblutungen, daher schließe ich das eigtl. aus...

Ist das normal? Schwankt das bei euch auch mit dem Einsetzen der Periode? Wann sollte ich zum FA?

Danke und liebe Grüße,
Thessa

1

Hey, ich nehme auch Progesteron in der 2. ZH. Aber mein Medikament heißt Chlormadinon. Diesen Zyklus habe ich das gleiche Problem. Ich warte nun schon den 9. Tag auf meine Periode. 😪 sonst immer am 4. Tag nach der letzten Tablette.

2

Hoffe, sie trudelt endlich ein. Mir tun die Brüste so weh, wie vor der Periode.

3

Oh man, das gibt es doch nicht. Man möchte doch einfach nur in den neuen Zyklus starten. :-( Brustschmerzen habe ich zum Glück kaum noch, die haben nach dem Absetzen des Progesterons zumindest schon nachgelassen...

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich kann mich euch nur anschließen....
Ich nehme auch feminita 200
Normalerweise sind es bei mir nur 2 Tage nach absetzen das ich meine periode bekomme aber dieses mal auch nichts....
Ich hab am Donnerstag einen Termin bei Fa bin mal gespannt...
Anzeichen auf Mens hab ich dieses Mal überhaupt nicht... Sonst hab ich immer extreme Schmerzen im unterleib und Rücken 🤷🏻‍♀️
Bin gespannt was bei uns drei der Grund dafür ist das dieser zyklus uns veralbert....
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🌹

8

Wie lange wartest du jetzt schon auf deine Mens? Hast du dir extra deswegen einen Termin gemacht o. hättest du den auch so? Halte uns gerne auf dem Laufenden was morgen rauskommt. :-)

Schon ziemlich bescheuert. Normalerweise hofft man darauf, dass der Drache wegbleibt - jetzt würde ich mich freuen... :-D Wenn bis morgen die Mens nicht da ist, dann rufe ich auch mal bei meiner FA an...

9

Nein ich hab da angerufen und gesagt das ich "schmerzen habe" sonst hätte ich nie einen Termin bekommen... 🤷🏻‍♀️😅

Ja irgendwie will ich auch das sie kommt damit wir weiter machen können 🤷🏻‍♀️🙈😅

Bin ez 3-4 Tage drüber

Top Diskussionen anzeigen