ES+? Clearblue Monitor

Hallo Mädels,

Mal kurze Frage zur der Berechnung. Also am Samstag hat mir mein CBM LH-Anstieg mit Smiley angezeigt. Zum anderen spüre ich mein ES(Mittelschmerz) der war dann Samstag so gegen 17 Uhr. Am Sonntag habe ich wieder ein smiley angezeigt bekommen. Am Montag dann nur „hoch“ so ab wann beginnt die Rechnung ab Sonntag oder dann erst am Montag.
Vielen Dank 😘
Lg

2

Der Monitor erkennt den Anstieg ..und innerhalb der nächsten 12-36 Stunden ist der Eisprung....deswegen zeigt der Monitor auch immer 2 Tage an ...
Bei mir hat der erste Tag smiley mit der Temperatur gepasst ..die war dann meist am niedrigsten ..aber so genau kann man den Eisprung nicht festlegen ..wenn es ums testen nachher geht solltest du eh bis mindestens es+12 warten und danach jeden zweite. Tag ..

Lg

3

Danke für deine Antwort.
Der ganze Ablauf kenne ich ja.
Wie gesagt, ich spüre mein Eisprung (Mittelschmerz) der war dann spät Nachmittag am Samstag. Am Sonntag war immer noch ein smiley zusehen in CBM. Also zähle ich dann ab Montag. Sprich heute bin ich dann ES+ 3???

4
Thumbnail Zoom

Ich wäre sa = 1.smiley es
Dann Sonntag +1 und dann wärst du heute + 4 ...
Gelesen habe ich das der mittelschwere auch vorher .dabei und danach sein kann ..

Man kann dein es Sprung halt nur ungefähr eingrenzen ..

Tempi misst du nicht oder ?

Wie gesagt bei mir was am 11.6 der smiley und auch der riefest Punkt meiner Tempi

1

Ich würde Sonntag als ES Tag rechnen und Montag dann ES+1

Top Diskussionen anzeigen