Frage zum CB Ovutest

Habe ich immer einen Eisprung wenn der CB mir einen stehenden Smiley zeigt oder kann es sein, dass trotzdem kein Ei in den nächsten 24 Stunden springt?
Danke für eure Antworten 😊

1

Leider ist es keine Garantie dafür, dass ein Ei springt.
Daher am besten Temperatur messen, dann weiß man das schon eher, ob da was gesprungen ist.
Alles Gute🍀

2

Dankeschön. Die Frage hat mich letzten Monat schon beschäftigt.
Tägliches Temperaturmessen ist mir (noch) zu stressig. 😉
Ich versuche es erst Mal so.

3

Leider total blöd, dass ein positiver Ovutest nicht heißt, dass das Ei sicher springen wird, aber zumindest kann man den Zeitpunkt etwas eingrenzen.

4

Hi,

bei mir zeigte der CB Ovu (lila) am 8. ZT den stehenden Smilie an, dachte super mein ES sei am 9.ZT, aber Pustekuchen, war ich am 42.ZT beim FA weil meine Mens nicht kam, Ovus alle positiv waren auch der CB Ovu, aber SS-Test negativ.

stellte mein FA am US fest, ich hatte einen 24 mm Folli am linken Eierstock, der dann am nächsten Tag gesprungen ist.

Das heißt der 1. ES am 9.ZT war nur ein Anlauf und der ES fand erst am 43.ZT statt.

Mein FA sagte auch, ein Ovu misst nur den LH Peak, aber nicht ob ein ES war, deswegen soll man Tempi messen und lieber auf seinen Körper vertrauen.

lg Snowy

Top Diskussionen anzeigen