Beginn der Periode nach ES

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
habe eine kurze Frage an euch.
Fängt die Periode immer 14 Tage nach ES an?
Wie ihr seht bin ich heute ES+15 (sie hat immer noch nicht begonnen, habe nur leichte hellbraune SB)
Wie hängt das zusammen, dass die Periode später einsetzt?
Ich hatte weder Stress, noch sonst irgendeine eine 'Störung'😅 gehabt.

Danke für Antworten😙
Ganz liebe Grüße🌸cortana🌸

1

Hallo. Darf ich mal fragen wie hoch deine Temp in der 1. Zyklushälfte, also inTieflage ist? Weil ich finde, dass deine Temp in der 2. Zyklushälfte sehr niedrig ist. Also entweder du hattest keinen Eisprung oder die solltest mal einen Bluttest bei deinem Frauenarzt machen lassen um das Östrogen und Progesteron checken zu lassen. Oder wenn deine Temp immer so niedrig ist, dann könnte auch mit deiner Schilddrüse was nicht stimmen.

LG Antje

2

Ich hab gerade noch mal genauer hin geguckt. Die Zahlen sind zu klein an der Seite 😊
Temp liegt um 37, 0 richtig? Deine Coverline ist ganz schön hoch, aber das kannst du ja nicht beeinflussen

4

Ich messe jetzt seit 2 Zyklen vaginal, vorher immer oral und da waren die werte besser zu erkennen, dass ich Eisprünge habe und das 100%ig, weil ich immer mit Ovus bestimme.
In der ersten ZH sind meine Werte immer 0,2°C niedriger und in der zweiten liegen sie zwischen 37,0°-37,3°C.

13

Ein Ovu macht noch keinen Eisprung...nur so nebenbei...ich hatte einen positiven Ovu Thempi passte...Frauenarzt sagte der Folikel ist nicht wirklich gesprungen....sah man im US....

weitere Kommentare laden
3

Der Durchschnitt sind 14 Tage, aber das variiert von Frau zu Frau. Bis 16 Tage ist normal.
Braune SB sind bei mir immer Vorbote der Mens

5

Schwanger kann ich nicht sein, mein Mann war um den ES nicht zu Hause😉

6

Deine Hochlage ist wirklich sehr niedrig im Vergleich zur Coverline 🤔
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, meine Mens kommt immer an ES+15/+16. Es+14 ist nur der durchschnittliche Wert bei einem 28 Tage Zyklus. 😊

7
Thumbnail Zoom

Schau mal, bei einer anderen App sieht die Kurve so aus.
Keine Ahnung warum Femometer das so ausgerechnet hat, das die CL so hoch ist. 😳

8

Femometer wertet die Kurven leider nicht immer korrekt aus 🙄
Die sieht viiieeel besser und vollkommen okay aus 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen