Erster Ultraschall

Huhu ihr lieben,
Mich würde interessieren wann ihr was bei ultraschall gesehen hat und wie weit ihr da wart.

Gerne auch mit Bild. Ich war heute mit 4+3 beim Arzt und man hat nix weiter gesehen.

1

Das ist noch zu früh :)

Bei 5+6 eine Fruchthöhle mit Dottersack und an 6+6 dann den Embryo mit Herzschleg

2

Das ist normal, dass man da nicht so viel sieht. Deswegen geben die Ärzte normalerweise erst in der 7./8. Woche Termine, sofern keine medizinischen Probleme vorliegen.

3

Zu dem Zeitpunkt ist „Nix“ total normal.

4
Thumbnail Zoom

Heute hatten wir unseren ersten Ultraschall, an 6+2 (laut Gyn, laut App 6+4).
Herzschlag war zu sehen und zu hören. #verliebt

Bei dir ist's noch viel zu früh. So früh vergibt meine Praxis gar keine Termine, weil man eben eh noch nichts sieht.

Aber dann freue dich mal auf den nächsten Termin! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen