Myo Inositol - welches?

Hallo zusammen,
welches Myo Inositol nehmt ihr? Ich hatte bisher Clavella und Inofolic, beides ein Pulver, das in Wasser aufgelöst wird. Welches nehmt ihr zu euch? Es soll ja auch Tabletten geben, wo bestellt ihr die? :)

1
Thumbnail Zoom

Hey ich hatte das.. Morgen und abends eine tablet.
Bin nach nicht mal 3 Monaten schwanger geworden..🥰
Wenn de willst hab ich noch einmal 1 neu zuhause 🙈

2
Thumbnail Zoom

Ich nehme dieses Pulver, bekam ich hier im Forum empfohlen. Es enthält sogar noch etwas mehr Myo Inositol als Clavella.
Die Kapseln waren mir im Verhältnis immer zu niedrig dosiert oder eben deutlich teurer. Und da der Geschmack angenehm ist, bin ich dabei geblieben 😊

3

Meine Frauenärztin hat mir Clavella empfohlen bzw Myo Inositol und sagte ich solle bei dem Präparat darauf achten mindestens auf die 4.000mg zu kommen. 😊

4

Ich nehme seid gut 2 Wochen "Inofolic".

Weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich haben ENDLICH nach 140 Tagen heute meine Tage bekommen und kann nun in einen neuen, hoffentlich kürzeren Zyklus starten.

5

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe keine Ahnung wofür man das Inositol nimmt. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Danke 😁

6

Inositol soll sich positiv auswirken bei PCO oder wenn man aus anderen Gründen einen langen Zyklus und/oder keinen ES hat. Es soll die Eizellreifung fördern und den Zyklus regulieren :-)

Top Diskussionen anzeigen