Kann sich der Eisprung so stark verschieben?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab seit dem 22.6 Tests gemacht..... Sie sind zwar nicht stark aber doch erkennbar (nur nicht für meine sch.. Handykamera) der gestern ist auf jeden Fall deutlicher als der vom 22 also muss das hcg steigen....??
Ez meine FRAGEN 😅
kann sich mein Eisprung soo stark verschoben haben das ich statt Nmt+4 doch eher Es+10 bin....???
(Eisprung eig 10-14 zyklus tag / laut Ss Tests aber eher am 19.6 gehabt)
Danke schon mal

1

Der Eisprung kann sich immer verschieben wenn du ihn nicht bestimmt hast.
Aber wenn am 22. Schon eine leichte Linie war und gestern auch nur etwas gestiegen, passt da glaube ich was nicht. Innerhalb einer Woche müßte der wenn der vom 22. Bereits positiv war viel stärker werden.

Ich drück dir trotzdem die Daumen

2

Ok, danke dir.
Hast du zufällig Erfahrungen gemacht mit dem duchesse 25er und dem presens 10er /25er?
Lg

3

Also ich hatte einen zyklus den presense 10er der auch negativ war und ich nicht schwanger.
Mit den anderen leider nicht.
Ich konnte bisher immer zuverlässig mit dem ktx7 (10er) testen. Zeigte negativ wenn nicht schwanger und als ich schwanger war zeigte er immer schwanger. Hatte 2 FG und konnte damit auch gut den Hcg Rückgang beobachten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen