🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

☕☕☕☕ ist fertig 😁 .

Meine Kurve macht mir langsam Hoffnung. 🙈 Nach positiven ovu müsste Donnerstag NMT sein . Ich bin gespannt wie es morgen aussieht. 😅

Ich muss heute Nachmittag arbeiten und Vormittag bin ich Mama 😊 . Wir hatten gestern wieder ein tollen Landregen . Ich finde den Sommer bis jetzt super . Von jedem was . Einfach perfekt 😁.

So .. nun aber zu euch . Was gibt es neues. Wie schauen eure Kurven heute aus ? 😊

Fasi ich hoffe du hast deinen Zahnarzt gestern gut überstanden 😬 !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Hallo zusammen,

solea ich hab das gleiche Spiel, meine Kurve macht mir auch Hoffnung, SS Test ist aber bei mir negativ.. 😢
Mir geht es aber seit zwei Tagen aus unerklärlichen Gründen richtig schlecht, bin extrem müde und kraftlos, eventuell bin ich nur krank und deshalb der Tempi anstieg..

LG 🤍

3
Thumbnail

Bild ich mir den strich ein?

4

Mach ihn mal auf und fotografiere mit Blitz 😉 . Ich denke, ich sehe was .

Ich teste nie vor NMT 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Die Kurve sieht wirklich mega aus.. Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt bis Donnerstag 💛

Bei mir gibt's nix neues... Puls und Atemfrequenz oben, hrv knallt durch, aber noch kein Ei in Sicht.

Bisher nur cremigen ZS. Solang er ni eiweißartig wird ist in den nächsten 3-4 Tagen nichts zu erwarten 🤷🏻‍♀️

Ich geh nun den Zwerg wecken und dann geht's ab zur Kita und Arbeit 🚙🛣️

Grüße

5

Sieht aber schon nach fruchtbaren Fenster aus. Ich denke die nächsten Tage sollte es werden 😊

8
Thumbnail

🧟‍♀️moinmoin

Uiuiui, du machst es echt spannend 🤭 sieht gut aus, ich drücke fleißig die Daumen ✊✊✊✊✊

So, also bei mir ist der Drache im Landeanflug. Da gibts nix zu leugnen....die BT ist auf 36,27 abgestürzt. Auserdem hat gestern das geschmodder mal wieder angefangen 🙄 an ES+11....das wird auch immer früher gerade....
ÜZ 12, adieu....👋😪
Hätte mir letztes Jahr jemand gesagt, dass ich in einem Jahr nicht einmal SS schwanger werde....😒
Zum Glück hab ich die Kiwu-Geschichte schon angeleiert...

Sooo ich muss jetzt aufstehen und duschen 😴😴😴😴

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

10
Thumbnail

Hier noch die BT.....Sturzflug am Ende....

11

Aber 1 Jahr ist normal 😉 .

ES+11 ist schon sehr zeitig , aber ihr startet ja bald voll durch mit toller Unterstützung 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Trotz halbwegs schöner Kurve denke ich der Drache wird sich heute im Lauf des Tages zeigen. Tempi fällt minimal. Auch wenn af und rp heute etwas höher sind, der rp ist doch insgesamt ganz extrem weit unten.
Ich muss inklusive heute noch 4 Tage arbeiten....dann endlich 2 Wochen Urlaub.
Dann kommt hoffentlich das warme Wetter zurück.....würde normalerweise schon seit 5 Tagen in Ägypten am Pool liegen. Durch corona natürlich nicht möglich und so hab ich den Urlaub nach hinten geschoben.
Habt einen tollen Tag

12

Ich finde es sieht noch nicht nach Drachen aus. Ich bin gespannt ob du recht behältst 😉

16

Ich denke schon. Fühl mich so wie immer wenn der Drache kommt.
Bin auf jeden Fall mit Equipment und Schmerztablette ausgerüstet sollte der Drache sich auf der Arbeit zu mir gesellen.
Sollte er sich heute wieder erwartend doch nicht zeigen muss ich wohl mal nach dm und nen Test kaufen. Da meine zweite Zyklushälfte ja eigentlich sehr konstant bei 13 Tagen liegt müsste spätestens heute es+13 sein. Denke ich.....

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ich hoffe du hattest einen schönen freien Tag gestern solea 😉
Bin mitten in der heißen Phase 😅 denke ES war gestern oder evtl. heute 🤔??
🐝🐝 Sind auf jeden Fall losgeschickt 😅

Traumhaften Tag wünsche ich euch 🌷

15
Thumbnail

BT dazu 😉

20

Eindeutig gestern 😉 . Das hibbeln kann starten 😊🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhuuu.. guten Morgen.☀️

Solea deine Kurve sieht ja suuuuper aus. 🍀🍀✊🏼✊🏼 bleibt sehr sehr spannend. Ich drück dir so sehr die Däumchen. 🥰

Bei mir ist gestern der Drache gelandet mit furchtbaren Regelschmerzen. 😕 dazu noch Kreislaufprobleme und Übelkeit.. nicht schön. Schön das zweite Mal hintereinander. Vlt. sollte ich mal mit meinem FA reden. Konnte mich den Vormittag kaum auf den Beinen halten. Ging nur wieder aufwärts mit Schmerzmittel. 🙄 heute immer noch leichte UL ziehen, aber das wird. 😉 najaaaaa...

Bei uns hat es gestern Abend minimal geregnet. Heute wieder Sonnenschein. Einen wunderschönen sonnigen Tag. 🌺🦋

21

Das hört sich nicht schön an 🙁 . Ich würde das auch mal beim Arzt abklären lassen .
Aber schön das es dir heute wieder besser geht 😘

98

Tage ..auf die man gerne verzichten könnte. 🙄 Gute Nacht 🌙 😘

18
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir geht es jetzt dann in den letzten Arbeitstag.

Deine Kurve schaut echt mega gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen ✊

Ich denke meine Kurve macht bis jetzt was sie soll. Leider hab ich immer noch keinen Anruf vom Frauenarzt. Da werd ich morgen mal anrufen.

Schönen Tag euch

22

Ich bin auch schon jeden Morgen auf meine Werte gespannt 😅 .

Das ist ha ein Ding das sie noch nicht angerufen haben. Das haben die bestimmt vergessen 😉

25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Bei uns regnet es einfach wieder nicht.
Mein Zahnarztbesuch war naja, zu erwarten das es nicht toll wird. Die Nacht hab ich mit Schmerztabletten wunderbar geschlafen 😁 ich muss jetzt erst einmal eine Prothese tragen, fühl mich wie 80 🙈 jetzt ist das Essen noch ziemlich komisch.

So meine Kurve, ja endlos 😅 keine Periode. Gleich nehme ich meine letzte Duphaston. Morgen ruf ich dann beim Frauenarzt an.
Donnerstag gehts dann an die Ostsee, ich freu mich schon 😍

Solea dann drücken wir mal wieder fleißig die Daumen für dich 🍀 sieht wirklich gut aus 😍

37

Schön das du es einigermaßen gut überstanden hast. Aber deine Kurve ist der reinste Krimi . Ich bin gespannt was der Arzt Morgen sagt .😅

Schön das du nach dem ganzen Stress deine Seele baumeln lassen kannst. Das hast du dir verdient 😘 .

Ich habe schon Angst mir zu viel Hoffnung zu machen, obwohl ich noch nie bei AVA so eine tolle Kurve hatte 😊

47

Ja das entwickelt sich wirklich zum Krimi 😅
Vielleicht ist das auch alles wirklich eine Kopfsache, ist doch bisl viel los bei mir zur Zeit.

Na ich würde es dir wünschen das diese erste super Ava Kurve etwas zu bedeuten hat 🥰

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
☕ Ist super nur her damit. Danke
Eine wunderbare Kurve. Doch mein Zwilling 😋

Meine Kurve schaut leider nach 🐲 aus. Aber gut, dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️

39

Abwarten.... noch ist der Drache nicht da 😘.
Ichc🌬🌬🌬 mal .😊

50

Das ist lieb, aber ich glaube nicht, vielleicht landet der noch heut