Es + 1 nach Puregon, jetzt heisst es warten; wer noch?

Hi, wollte mal kurz einen Austausch starten. Wir haben mit Puregon für GVnP stimuliert und am Samstag ausgelöst. Ich denke mein Es war gestern oder heute Morgen. Hatte seit gestern Abend Schmerzen im Unterleib, jetzt ist es aber vorbei. Wir hatten GV am Mittwoch Abend, Samstag Abend, Sonntag früh und Sonntag Abend bzw. Nacht auf heute (1 Uhr morgens) und ich hoffe es hat was gebracht 🍀 Ich erwarte noch nicht zu viel, da es unser 1. Zyklus ist und ich auch „nur“ einen Follikel links hatte, der lag bei 20mm als wir ausgelöst haben. Meine GMSH lag bei ca. 8mm 😍 Der Arzt meinte das ist alles super! Wie weit seid ihr denn? Habt ihr auch Hilfsmittelchen genutzt diesen Monat? Wie fühlt ihr euch momentan? Wann wollt ihr testen? 😊 Freue mich auf den Austausch, gerne auch über Private Nachrichten. Drücke euch allen da draussen die Daumen 🥰

1

Ich bin im 2. Stimuzyklus mit Puregon und soll morgen mit Ovitrelle auslösen. Um wieviel Uhr hast du ausgelöst? Drück dir die Daumen das es geklappt hat. ✊🏻🍀

2

Na dann wünsch ich dir alles gute! 🍀 Bei mir hat der Arzt am Samstag um 8:45 ausgelöst.

3

Danke dir. 😊🍀

4

Hallo ihr lieben,
Ich habe im 1 Zyklus mit Puregon stimuliert und warte jetzt ob es geklappt hat ...am Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen...hoffe natürlich nicht 😁
Ansonsten starte ich den 2ten Zyklus mit Puregon. Irgendwann wird es schon klappen...
Sind dann im 14 ÜZ 🙈

Top Diskussionen anzeigen