Heute AS 😭 Unser 4.⭐ total verzweifelt 😥 leider etwas länger

Hallo Ihr Lieben,

Freitag bei 9+3 SSW war leider kein Herzschlag mehr bei unserem Krümelchen und der Entwicklungsstand war bei 8+0😭
Heute Mittag muß ich somit zur AS.
Ich weiß,ich sollte nicht jammern, schließlich hab ich schon 2 große Kids und viele von Euch hatten dieses Glück noch nicht 😥
Trotzdem tut es unheimlich weh und ich bin total verzweifelt,da ich einfach nicht verstehen kann, warum es nach den zwei Großen,nach Problemlosen Schwangerschaften nun einfach nicht mehr gut geht 😥
Hier noch mal eine Zusammenfassung (ich versuchs kurz zu halten 🙈)
Neue Liebe gefunden und wir waren uns gleich einig,wir wollen es nochmal versuchen 😍

2017 schwanger im 3 Üz,doch leider Ma in der 11ssw mit Entwicklungsstand 9ssw😥-AS

2019 wieder schwanger,leider nur eine leere FH AS in der 7ssw

2020 schwanger im April,jedoch eine Woche nach Nmt Abgang

Direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger und leider hat auch diesmal das Herz aufgehört zu schlagen und heute dann AS 😭

Ich bin 43 und hab auch paar Kilos zuviel, allerdings 2017 mit fast 20 kg weniger,ging es leider auch nicht gut.
Sind beide in der Kiwu durchgecheckt worden,bei mir wurde Schilddrüse eingestellt (wert jetzt bei 1,4), Amh wert lag bei fast 14 (laut Arzt fast 3xhöher wie er sein müsste) ,sonst alles top,auch regelmäßig ES. Spermiogram war auch top, wesentlich mehr Spermien als sein müssten,das der Arzt meinem Mann nicht mal das Rauchen verbieten konnte. Da wir eine Behandlung aber hätten selber zahlen müssen und das nicht gerade günstig ist und wir ja wissen,das es eigentlich klappt schwanger zu werden, haben wir so weiter versucht.
Nach der zweiten FG wurde die Gerinnung getestet, dabei kam V.a. von Willebrand Syndrom Typ 1 raus.
Deshalb musste ich Famenita nehmen und Heparin spritzen in dieser Schwangerschaft.
Zwischendurch etwas unregelmäßige Zyklen,hab dann Mönchspfeffer genommen. Diesen hab ich in drei Zyklen genommen und wurde jedesmal dann auch schwanger.

Wir haben also bereits alles mögliche getan,doch leider will keine Schwangerschaft bei mir halten 😭 und ich versteh einfach nicht warum 😭 was sollen wir denn noch machen ❓

Hat vielleicht noch jemand einen Tip,was wir noch tun,bzw testen können,damit es nicht nur mit schwanger werden klappt, sondern endlich auch mal bei uns bleibt und wir ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen 😥

Ich danke Euch schonmal für's Zuhören/lesen 😘

1

Hallo Liebes,

Erst einmal mein Beileid.
Das mit As geht ja fix bei dir. Ich hätte jetzt fast 3 Wochen Wartezeit gehabt und hab daher gewartet, bis es von alleine abgeht. Ist schonender für den Körper (MA 11 Woche, Stand 8 Woche) und ich hab die Hoffnung nicht unerwartete Blutungen zu bekommen wie bei der As.

Bei mir wurde jetzt wegen 3 aufeinander folgenden FG mit 2 MA generell meine Blutwerten abgecheckt und morgen geht's zur Genetik. Wüude da bei dir auch mal geschaut?
Blutgerinnungsstörungen wurden ja schon bei dir untersucht, die führen ja Leider auch oft dazu.

Ansonsten gibt es Studien, dass es eher am Sperma liegt. War dein Süßer schonmal Sperma testen?

Lg und viel Glück für den nächsten Versuch

3

Hallo Jenny,

ja mit der AS geht leider sehr schnell bei mir 😥.
Hatte auch gefragt ob es unbedingt notwendig ist,oder man nicht erstmal warten kann. Allerdings wurde mir da eher abgeraten und somit muß ich heut' Mittag leider wieder da durch 😥 hoffe echt,das dadurch nichts"kaputt" geht 🙄

Ein Spermiogram hat mein Mann ohne Einwände machen lassen,der Arzt meinte er hätte fast 60 mal mehr,wie er haben müsste 👍☺️ also da liegt das Problem schonmal nicht.

Aber Genetik habe ich noch nicht testen lassen,hat mir auch noch keiner was von erzählt 🙈 Muss ich meine Ärztin dann Mal drauf ansprechen und gucken ob wir dadurch vielleicht was erfahren.

Irgendwie muss es doch klappen, schließlich hat's ja zwei Mal Problemlos funktioniert und auch mein Mann hat schon ein Kind aus vorheriger Beziehung 🤔 Also wissen wir schließlich,das es ja schon irgendwie geht,nur bei uns wills nicht bleiben 😥

4

Find ich trotzdem fraglich. Ich drück dir die Daumen, dass die Ärzte aber gut und zärtlich gleich zu dir sind.
Also meine Ärztin war Freitag voll stolz auf mich dass ich mich gegen alles für die Natur entschieden habe. Es ist bis auf ein wenig Schleimhaut alles erfolgreich raus gegangen und es sieht schon wieder sehr fruchtbar aus.

Vielleicht hat man an Genetik bei dir nicht gedacht, weil du schon 2 Zwerge hast. Man schließt da gerne mehr aus, als eigentlich gut ist.

Wir sieht es arbeitstechnisch bei dir aus? Hast du viel Stress bzw immer wieder kehrende Stressspitzen? Stress macht viel aus. Bei meinem ersten MA hatte ich finanzielle Sorgen und meine SM wollte mich zur Abtreibung bewegen und hat mir imens Druck gemacht. Mein Freund hat mit Selbstmord gedroht usw. Meine zweite FG passierte, wo ich immer so 12 - 14 h gearbeitet hab und die jetzt MA bei Projektstress.
Denke du weißt, worauf ich hinaus will.

Ansonsten, was sagen deine Gelbkörper hen dazu? Der Wert ist ja auch Ultra wichtig.

Sonst nicht den Mut verlieren und weiter probieren. Manche Leute haben auch ohne krank zu sein, ganz ganz viel Pech.

weitere Kommentare laden
2

Tut mir total Leid dass du das schon das 4. Mal durchmachst. Ich fühle mit dir 😔 Ich musste vor 4 Wochen das zweite Mal eine Fehlgeburt erleben. Meine Osteopathin meint bevor wir uns untersuchen lassen sollen wir erst mal das Schlafzimmer vom Elektrosmog befreien, keine Handys, keine Funkwecker sondern Wecker mit Batterie und das Wlan ausmachen in der Nacht. Ein befreundeter Arzt von ihr meinte dass es mittlerweile immer mehr Studien belegen dass diese Strahlung extrem auf den Uterus der Frau und die Hoden des Mannes gehen. Gibt es viele Tierversuche mittlerweile. Manche Menschen reagieren empfindlich auf diese Strahlung, andere weniger. Versucht es vielleicht auch mal. Und die Handys nie in den Hosentaschen tragen. Wir merken schon ma dass sich die Schlafqualität verbessert hat, das ist schon mal was finde ich. Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Wünsche dir alles Gute.
Habe 2 Kinder 2 und 12. Und seit Feber 2019 4 FG mit 5 Ausschabungen. Jetzt bin ich wieder in der 9. SSW und mit einer drohenden FG krank geschrieben
Getestet wurde Gerinnung, Genetik, Schilddrüse.
Einzig eine Gebärmutterspiegelung mit Plasma- und Killerzellen wäre für mich noch eine Option.
Falls ich dir weiterhelfen kann, einfach melden.

8

OMG, das tut mir leid so sehr für euch 😔bin gleich alt und hab ebenfalls zwei gesunde Kinder! Wir versuchen es seit April das Spermienprogramm kommt als nächstes, ich hoffe dein Schicksal nicht teilen zu müssen ... vg und alles Gute 🍀

9

Ach Eule,
Das tut mir so leid. Bin immer sehr traurig wenn ich bei uns 40+ Mädels lese, das es nicht gut ausgeht.
Das passiert leider viel zu oft. Und du hast sehr wohl das Recht so traurig zu sein, auch wenn du schon 2 gesunde Kinder hast.
Ich wünsche dir viel Kraft

10

Das tut mir so leid für euch 😞 einfach nur traurig. ..
Noch ein paar Ideen vielleicht:
Gebärmutterspiegelung Endometriose? Biopsie: Plasma/Killerzellen/microbiom, intrapilid/omegaven/privigen Infusion, Prednisolon (wenn Killerzellen erhöht), Antibiotika wenn Plasmazellen erhöht, fehlende KIR Gene? Granocyte. Gerinnung ist wirklich wichtig. VITAMIN d Spiegel ok? Vielleicht pimp my eggs und Ubiquinol für EZ Qualität. Und ich würde evtl. Clavella probieren....scheint du hast PCO.
ABER bitte alles in Absprache mit Arzt!

11

So ihr Lieben,

Hab's jetzt erstmal hinter mir und bin wieder zu Hause .

Leichte PCO wurde schonmal festgestellt und bei ner Bauchspiegelung entfernt.
Die Genetik testen sie jetzt mit dem was sie entnommen haben,mal schaun was dabei raus kommt. Ergebnis dauert aber ne Weile,etwa 4 Wochen.
Eure anderen Tips und Ratschläge werd ich auf jeden Fall mit meiner Ärztin nochmal besprechen und gucken ob sich noch was ergibt.

Ansonsten erhol ich mich jetzt erstmal und sobald alles wieder verheilt ist, legen wir wieder los und versuchen es weiter 😉 eine Pause möcht ich auf Grund des Alters nicht einlegen, außerdem denk ich , wenn der Körper noch nicht bereit ist,wartet er eh noch.

Ich danke Euch allen für die lieben Worte,tollen Tips und Ratschläge und für's Zuhören ☺️
Es ist toll so ein Forum zu haben mit so tollen,lieben Frauen 🤩

Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen