Update zu meinem " positiven SS-Test "

Hallo Mädels,

nein ich bin war nicht schwanger, Tests waren falsch ( One Step, Promatris, Be Shure)

soweit so gut, ich war nun aufgrund meiner täglich positiven Ovutest am 42.ZT , ich muß dazusagen, meine Mens kam meistens am 25 ~ 28 ZT, auch mal am 21. oder 23 ZT oder 29.ZT

Ich war daher am 25.6. beim FA , der machte einen Urintest der negativ ausfiel, also nicht schwanger, dann machte er einen US und sah die GSH mit 6-7 mm, und am linken Eierstock einen perisistierenden 24 mm Follikel, er sagte ich soll heute als dem Tag Verkehr haben, was wir natürlich am Do. & Sa. genutzt haben #sex#schwimmer.

Nun bekam ich Freitags so stichartige Schmerzen am besagten Eierstock, die jetzt wieder weg sind, auch die Ovus zeigen nicht mehr positiv an.

Nun meine Frage, kann es sein, daß es aus dem perisistierenden Follikel zu einem verpätäteten Eisprung gekommen ist ? denn mein FA und ich vermuten bzw. nehmen an, daß ich am 8.ZT keinen ES hatte. Meine Mens hab ich immer noch nicht, er sagte aber noch dazu , das kann noch ca. 2 Wochen dauern bis sie käme

Lg Snowy

1
Thumbnail

Oh mann mir gehts wie dir ist mein erster zyklus der mal 37 Tage lang ist habe auch heute Fa termin da meine tests nur schatten zeigen..
Oberste von heute ich werde allerdings auf einen Urin test abraten & ihr meinen heutigen Zeigen...
Bin gespannt was bei mir rauskommt ...
Sowas hab ich noch nie erlebt

2
Thumbnail

Hi,

ok, na vielleicht hast ja auch eine Zyste oder so einen perisistierenden Follikel, wie ich ;-)
oder DU bist doch schwanger #schein.

bei mir bleibt nur abzuwarten, ob ich jetzt am Freitag ( 1 Tag nach FA-Termin) meinen richtigen ES hatte oder ob es doch nur eine Zyste war.

schau mal mein positver Test , wo keine SS war


Lg

4

Bin auch gerade da bin gespannt was rauskommt hab um 12:40 termin

weitere Kommentare laden