Pille abgesetzt

Huhu habe seit ca. n halben Jahr meine Pille abgesetzt. Wisst ihr ob es sofort klappt schwanger zu werden oder dauert es sehr lang bis alles aus dem Körper raus ist?

Danke im vorraus.

1

Hey :)

Hast du denn bis dato deine Periode wieder bekommen?
Ich hatte nach absetzen der Pille 2x im Jahr meine Tage und bei dem 2. mal hat es auch direkt funktioniert.


Drück dir die Daumen :)

6

Habe meine Tage regelmäßig. Habe die Pille auch nur abgesetzt weil ich mich mit Pille nicht mehr wohl gefühlt habe und auch oft vergessen hab zu nehmen.

Danke dir

2

Huhu.
das kann dir leider pauschal niemand sagen. Einige werden nach Absetzen der Pille direkt im ersten Zyklus schwanger. Sehr viele aber eben auch nicht. Es kommt leider immer auf den jeweiligen Körper an und ob evtl. Gründe vorliegen die eine Schwangerschaft erschweren (z.B. ein unregelmäßiger Zyklus, schlechte Spermienqualität des Partners, Endometriose etc.).

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen das es bei dir schnell klappt. 🍀

3

Hallo :)

Es soll der Theorie nach gehen, dass du im Zyklus nach dem Absetzen schon schwanger werden kannst. Andere sagen, dass es darauf an kommt, wie lange du die genommen hast, Also das es 3 Monate bis zu einem Jahr dauert. Ich denke, wenn der Zyklus regelmäßig ist und dein Körper bereit ist, geht es los.

Ich habe mein Blister Mitte August weg geworfen und hatte zu der Zeit die Pille wieder in etwa 9 Monate genommen nach 3 Monaten Pause . Das erste Mal Schwanger war ich darauf hin jetzt im Februar, wo ich aber auch angefangen habe Mönchpfeffer zu mir zu nehmen.

Was sagt denn dein Zyklus und misst du deine Tempi für die Eisprung Ermittlung?

5

Also meine Tage kommen immer rechtzeitig mal einen Tag eher mal später aber sonst im gleichen Abstand

7

Beste Voraussetzungen.
Dann fleißig Messen und ovulieren und Dann wenn das LH oder die Tempi steigt schön kuscheln :)

4

Ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Meine Schwägerin wurde direkt im 1. Zyklus nach Absetzten schwanger, hatte noch nichtmal ihre Tage. Ich zum Beispiel hab Januar abgesetzt und bin noch nicht schwanger. Es hat sich herausgestellt das ich Pco hab und deswegen stimuliere ich jetzt mit Puregon für GVnP.

8

Hallo ich hatte vor unserem 1.kind die Pille sehr lange eingenommen und musste auch 7Monate warten bis es klappte;) Kopf hoch !

Top Diskussionen anzeigen