Zyklus abhaken?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich messe diesen Monat zum ersten Mal meine Tempi. Am Freitag an ES+9 (ich weiß, viel zu früh, aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl) meine ich einen ganz zarten Strich erkannt zu haben.
Dann habe ich mich über mich selber geärgert, dass ich so ungeduldig bin und am Wochenende nicht mehr getestet. Die Tempi war bis gestern relativ weit oben.
Heute an ES+11fiel sie plötzlich ziemlich stark ab.
Ich habe ungefähr 1 bis 1,5 Stunden früher als sonst gemessen und hatte eine relativ kurze Nacht, da ich nach meinem spätdienst gestern erst um kurz vor 2 im Bett war. Um 20 nach 6 habe ich die Tempi gemessen. Aber kann das wirklich so viel ausmachen, oder bahnt sich wohl doch meine Mens an? Was meint ihr? Ist die Tempi nicht auch eher etwas höher bei kürzerer Schlafphase?
Es ist jetzt unser 17. ÜZ und eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl, aber das war nach heute Morgen dann weg.
Sorry für den langen Text!

1

Kann daran liegen. Aber die tempi ist schon sehr stark abgefallen. Muss aber nichts bedeuten, solange sie über der CL ist :) Teste morgen wieder :)

2

Ja, das dachte ich mir auch. Ist schon ein sehr doller Abfall der Kurve...
wenn morgen früh meine Mens nicht schon da ist, mache ich nochmal einen Test.
Danke für deine Antwort :)

6

Guten Morgen:) Kleines Update von mir:
Ich habe vorhin getestet und er war doch tatsächlich positiv! 😊 die Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, allerdings habe ich auch heute wieder sehr schlecht geschlafen und war ständig wach.
Mal schauen wie es weitergeht. Hoffentlich beißt es sich schön fest 🍀😊

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nix negatives zu bedeuten hat, aber bei mir war es leider den letzten Zyklus auch genauso und dann kam die Mens :/
Ich hoffe bei dir ist es anders #klee
Alles Gute

4

Danke, das ist lieb von dir :)
Aber ich habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr für diesen Zyklus und rechne fest mit meiner Periode morgen oder spätestens übermorgen. Dir wünsche ich auch alles Gute und dass es bei uns beiden bald klappt 🍀😊

5

Jetzt habe ich gerade mehr aus Spaß einen normalen sst (keinen Frühtest) und das mit AU gemacht und die Linie ist zwar nicht super dick, aber der Test ist eindeutig positiv !
Hoffentlich steigt die Tempi morgen früh und es beißt sich fest.
Ich glaube da noch nicht ganz dran.. vor 2 Monaten hatte ich schon einen frühen Abgang. aber wenn der 20er sst jetzt schon und auch mit Abendurin anschlägt, ist das ja erstmal ein ganz gutes Zeichen.
Mal schauen. Dieser Zyklus ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle ! 🙈