Stimmungsabfrage :)

Wir sind im 3. ÜZ. 3 ist meine Glückszahl, ich bin selbst im März geboren (was ja wenn,es jetzt geklappt hätte auch der Fall wäre) und im Juni/Juli sind immer die besten Dinge in meinem Leben passiert. Kurz gesagt: Ich hoffe sooooo sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat 😅 Hab auch fleißig Kerzen gemacht und so langsam wäre ich dann mit meinen Ideen am Ende 😂

Allerdings tun mir seid gestern wieder die Bruste weh was bei mir immer ein PMS-Anzeichen ist, Tage sollen aber erst am 7. Juli kommen. Schwanke also zwischen Hoffnung und "Menno, wieder nicht geklappt"

Wie sieht es bei euch aus?

Ganz liebe Grüße?

1

Meine Glückszahl ist auch die 3, leider hat es bei uns aber weder im 3. noch im 6. Zyklus geklappt 🙈 (aktuell sind wir im 7. ÜZ und ich stehe kurz vorm ES). Ich habe auch jedes Mal ziemliche Brustschmerzen vor der Mens, die kommen bei mir immer so sicher wie das Amen in der Kirche 🙄

Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass die Zahl 3 uns weiterhin Glück bringt (vllt ja dann bei dir im 6. und bei mir im 9. Zyklus? 😄) 🍀

3

Oh ja, 3 mal 3 ist ja neun, dass kann ja dann mir klappen bei dir 😅😍 So ganz habe ich den Zyklus noch nicht aufgegeben aber mein Gefühl ist eher nicht so gut 🙈 Warten wir mal ab! Ich drücke uns in jedem Fall ganz arg die Daumen!

2

...und ein März-Kind bin ich übrigens auch 😆🙈

4

Wir sind auch im 3. ÜZ, ich hab auch gesagt alle guten Dinge sind drei :D Obwohl 3 ÜZ noch nichts sind, wenn man hier liest wie lange es schon andere probieren und man irgendwie auch die Angst hat, dass es bei einem selbst auch so lange dauern könnte. Drücke uns die Daumen, dass es klappt. 😊

5

Ich bin im 2.üz.

Und weil ich so blöd und unerfahren in Apps, Zyklus usw bin, hab ich mich glaub ich verhauen mitm Zyklus um 2 Tage. 😬 Sex technisch ist das kein Problem 😂 allerdings muss ich mich nun weiterhin mitm testen gedulden 🙄😭 das ist echt ätzend...

6

Ich erwarte meine Tage auch am 7.7 und bin selbst auch EIN März Kind. Basteln an Nr. 3 und wäre der dritte Versuch für Kind Nr 3 (2 FG) Hoffe also auch Sooooo sehr das es geklappt hat. Zumal mein Eisprung an dem Tag war als unser Baby (die erste FG) hätte Entbindung termin gehabt.

Ich drück uns allen also die Daumen🍀

7

Huhu,
mein Gefühl sag mir noch nichts😂 vielleicht kommt es noch. Habe bei CB Monitor gestern und heute ein Smile bekommen (Max.Fruchtbarkeit LH-Anstieg ermittelt) und wir haben paar mal vor den ES und gestern ein 💓 gesetzt. Wir sind in 2 ÜZ. Erwartet meine Mens am 11.07. NICHT!!!😂
Ich hoffe es klappt 🤪😍 Testen werde ich am am ES+8/+9... hoffentlich halte ich bis dahin durch 🙏🏼😂😀
Viel Glück uns allen!!!!