1ÜZ nach Kupferspirale

Huhu und guten Morgen 😊

Wir sind im 1 ÜZ nach Entfernung der Kupferspirale *Ist das aufregend*
Ich habe den typischen Mittelschmerz, sprich mein ES bahnt sich an. Laut Rechnung wäre es am 1.7. soweit, naja mal sehen.
Da wir tgl Sex haben (nicht wegen dem Kinderwunsch, dass war schon vorher so) sind wir relativ guter Dinge.

Wir setzen uns nicht unter Druck, sind ja auch nicht mehr sie Jüngsten 😂 (ich 34 er 40)

Meine Tochter wird dieses Jahr 7 und wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, mal schauen ob wir ihr diesen Wunsch zeitnah erfüllen können.

Hier auch wer der im 1. ÜZ ist?

1

Huhu, ich bin auch 34 und im 1 ÜZ, ich denke nicht das es geklappt hat, trotz diverser Anzeichen. Ich bin heute es+9

😁 Ich bin auch total aufgeregt, es wäre Kind Nr. 3.

Freue mich auf den Austausch.

Man sagt ja, täglicher sex sei kontraproduktiv, wir haben jeden 2 bis 3 Tag gehabt, damit seine Samen auch mal nachproduziert werden können 😜

2

Wir haben Sex nach Lust und Laune, das ist halt irgendwie täglich 😅😋
Ich mag auch ungern daran etwas ändern.
Wir "arbeiten" ja auch nicht krampfhaft daran, wenn es passiert dann passiert es ☺️ ich hoffe natürlich das es schnell klappt 😅


Bei meiner Tochter war ich damals relativ flott schwanger, klar jetzt ist es ein anderer Partner aber seine "Schwimmer" sind "super Soldaten" laut dem Arzt 😂
Nein wir haben es nicht extra deswegen testen lassen... Er ist Fußballer und hat ab und an mal ordentlich eins rein bekommen, daher wollte er für sich selbst mal wissen ob da noch alles intakt ist.

Ich freue mich auf den Austausch und wer weiß, vielleicht Kugeln wir ja irgendwann gleichzeitig ❤️

3

Ich wünsche es dir von ❤️.... Naja laut den Symptomen, sogar Übelkeit und seit Tagen Schwindel. Tagelang Metall Geschmack im Mund könnte es sogar soweit sein. Aber ich denke nicht das ich es bin, heute ist ES+10, ich traue mich garnicht zu testen. Mein Körper spielt mir bestimmt Streiche. Aber die Zeichen wurden nicht weniger. Mein Rücken bringt mich um 🙈

Aber ich konnte es bei keinem Kind glauben, wenn es soweit war. 🤣 Wenn wir zusammen Kugeln das wäre ja toll.

LG Jenny

weiteren Kommentar laden