Update: wann war mein ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Meine Tempi ist heute wieder stark abgefallen. Ist das normal? War gestern so froh, dass sie so schön angestiegen ist...
was hat das zu bedeuten?
Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
D

1

Kann bedeuten das er noch garnicht war...
Welches Zt bist du denn? Da musst du echt warten ich denke du bist auch noch nicht soweit...

4

Danke für deine Antwort! 🤗

2

Hast du auch während der Mens gemessen?

3

Ich hatte am Montag einen positiven Ovu. Und vom Zyklus her passt es auch. Hatte letzten Monat am ZT 19 meinen ES und bin jetzt ZT 22. Ich bin aber echt verunsichert, es ist irgendwie alles nicht so eindeutig... 😔
Nein, ich hab am Anfang des Zyklus nicht gemessen 🙈

5

Ja das kenne ich mir gehts auch so

weitere Kommentare laden